challo,
ich will auch x ebbes fragen,
net ob ich den sani pass im rueckwaertsgang schaffen oder ob ich in botswana nen spannungswandler klauen lassen kann um mein satfon zu laden 😵
mich int. ob jemand hier weiss wie es sich verhaelt mit roentgenstrahlen bei der einfuhr von rsa nach namibia bei fruechten,gemuesen und milch.
sachlage: buite pos border-x-ray anlage der chinesen fuer lkws.
wenn ich in D zu 'nem guten doc ging erhielt ich in meinem roentgenpass 'nen eintrag was wo und wie verstrahlt wurde.
aber hier,wenn ein mit fruechten,gemuese und/oder milch beladener lkw diese chinesenroentgenanlage durchfaehrt,was bleibt dann ueber im essen?
nix?
wachsen meinen kinder elefantenohren nach jahrelangem verzehr des essens?
trippelt mein bestes stueck ebenso nach "verseuchtem" genuss?
meine frage mag vllt net so ernst gestellt sein,
ich meine es aber ernst!
also,x rueber mit euren antworten.
freue mich schon auf "streitgespraeche" 😘
achso,auf mehrmalige nachfrage bei customs buite pos und bei 3 dort angetroffenen chinesen,keine antwort 😠
david
ich will auch x ebbes fragen,
net ob ich den sani pass im rueckwaertsgang schaffen oder ob ich in botswana nen spannungswandler klauen lassen kann um mein satfon zu laden 😵
mich int. ob jemand hier weiss wie es sich verhaelt mit roentgenstrahlen bei der einfuhr von rsa nach namibia bei fruechten,gemuesen und milch.
sachlage: buite pos border-x-ray anlage der chinesen fuer lkws.
wenn ich in D zu 'nem guten doc ging erhielt ich in meinem roentgenpass 'nen eintrag was wo und wie verstrahlt wurde.
aber hier,wenn ein mit fruechten,gemuese und/oder milch beladener lkw diese chinesenroentgenanlage durchfaehrt,was bleibt dann ueber im essen?
nix?
wachsen meinen kinder elefantenohren nach jahrelangem verzehr des essens?
trippelt mein bestes stueck ebenso nach "verseuchtem" genuss?
meine frage mag vllt net so ernst gestellt sein,
ich meine es aber ernst!
also,x rueber mit euren antworten.
freue mich schon auf "streitgespraeche" 😘
achso,auf mehrmalige nachfrage bei customs buite pos und bei 3 dort angetroffenen chinesen,keine antwort 😠
david