SchmettauThemenstarter265 Beiträge · seit 201014. Juni 2011 · #1Hallo, ihr Lieben,
ein Swakopmunder Freund von mir hat in Deutschland 2 neue Satteltaschen für sein Motorrad liegen, die er gerne mitgebracht hätte. Sie sind aus leichtem Material, wiegen zusammen nur etwa 1 Kg, sind aber etwas sperrig.
Gibt es jemanden, der bereit wäre, sie ihm mitzubringen?
Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200814. Juni 2011 · #2Hallo Konny,
wenn Ihr bis August niemanden gefunden habt, dann schreib mich mal an.
Liebe Grüße
Gerd
SchmettauThemenstarter265 Beiträge · seit 201015. Juni 2011 · #3Hallo Gerd,
ich weiß, dass ihr immer viel Gepäck habt, daher wollte ich dich nicht explizit fragen. Vielleicht findet sich ja jemand anderes bereit, ich würde mich sehr freuen.
Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Bergzebra165 Beiträge · seit 201015. Juni 2011 · #4Hallo Konny,
wir fliegen am 29. Juni und sind vom 5.-7.Juli in Swakopmund. Wir könnten die Satteltaschen mitnehmen. Bitte setzte Dich per PM mit mir in Verbindung
Herzliche Grüße aus Hamburg
Christa
SchmettauThemenstarter265 Beiträge · seit 201015. Juni 2011 · #5Hallo Christa,
das ist ja super, ganz herzlichen Dank!! Habe dir eine pm gesandt.
Sonnige Swakop-Grüße
Konny