ANAnjaPThemenstarter33 Beiträge · seit 201113. Juni 2011 · #1Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Anja und ich bereite mich auf meine Namibiareise im November vor. Dann ist es endlich soweit und wir reisen zu viert auf eigene Faust für vier Wochen durchs Land. Alles wird selbst geplant und organisiert. Ich war schon mehrmals da und habe orgatechnisch ein paar Erfahrungen, bin aber über weitere Tips und Ratschläge dankbar, wenn ich sie dann hier im Forum stellen werde.
Liebe Grüße
AnjaP
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200813. Juni 2011 · #2Hallo Anja,
dann mal herzlich willkommen. Wir sind gespannt, was Du als "alter Hase" für eine Reise ausarbeitest. Und dann immer her mit den Fragen. Einer von den über 6.000 Fomis weiß immer, wie es richtig geht.
Liebe Grüße
Gerd
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200814. Juni 2011 · #3Hallo Anja,
Herzlich Willkommen im Forum!B)
Finde ich gut dass Ihr 4 Wochen Zeit habt um das Land zu bereisen.
Du kannst uns auch deine Tour, wenn sie fertig ist, präsentieren. Da können wir vielleicht noch einige Tipps dazugeben!😜
Es grüsst
Annick
Fahamu58 Beiträge · seit 201114. Juni 2011 · #4Hallo Anja,
willkommen im Forum 🙂
wir freuen uns immer über neue Fragen und
interessante Antworten
uns spekulieren auf schöne Fotos, wenn die Reisenden
zurück sind 😁
Lg. Fahamu
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200914. Juni 2011 · #5Hallo Anja,
willkommen bei den "Afrika-Bekloppten", immer her mit den Fragen, es gab wohl noch keine auf die es hier nicht eine Antwort gab. Hier werden Sie wirklich geholfen.
Ich freue mich immer wieder wenn mri jemand auf noch so eine blöde Frage eine fachkundige Antwort gibt...
Sasowewi
ANAnjaPThemenstarter33 Beiträge · seit 201115. Juni 2011 · #6@all:
Lieben Dank für die nette Begrüßung hier.
Der Flug wird Anfang Juli gebucht. Dann können wir erst detailliert die Route festlegen und die Unterkunft in Etosha buchen. Die Route werde ich dann mal einstellen. Eigentlich wollen wir - so wie sonst auch - drei Nächte in den Camps in Etosha bleiben. Doch ich habe mitbekommen, dass es übernachtungstechnisch eng aussieht und hoffe, dass wir für November noch Glück haben (sonst haben wir auch immer im Juni gebucht und es hat mit Etosha funktioniert). Somit vertraue ich meinem Glück.
Gruß
Anja