Oktober Kombination Namibia-Botsuana

2 Antworten · 1'648 Aufrufe · gestartet 13. Juni 2011 von Flexi2002
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201113. Juni 2011 · #1
Hallo zusammen,

erst mal Kompliment an dieses Forum. Sehr informativ.

Wir (3 Männer) möchten im Oktober eine Reise nach Namibia in Kombination mit Botsuana machen. Was uns sehr wichtig ist; Etosha, Caprivi, Okawango. Da wir einen etwas älteren Herrn dabei haben, wollen wir dies nicht auf eigene Faust. Eine geführte Tour in einer Kleingruppe 6-10 wäre perfekt. Übernachtungen in Lodges.Dauer 14-17 Tage.

Ich wäre Euch für Tipps von Reiseveranstaltern sehr dankbar!

Vielen Dank

Mike
zuletzt bearbeitet 13. Juni 2011
5'538 Beiträge · seit 200813. Juni 2011 · #2
Hallo Flexi,

bei drei Mann könnt Ihr Euch auch einen Fahrer mieten und ansonsten in Eurer Runde fahren. Wenn Euch das interessiert, dann schicke mal eine pm und ich nenne Euch Namen von Leuten, die das machen und auch die Organisation übernehmen, wenn Ihr das nicht selbst machen wollt.

Ergänzung: Ich mache das nicht und ich bekomme auch keine Provisionen.

Liebe Grüße
Gerd
183 Beiträge · seit 200613. Juni 2011 · #3
Hallo Mike,
habe soeben gesehen, dass ihr eine Tour hierher plant.
Wann wäre das genau, die tour könnte ich zusammenstellen und für Euch organiseren. 3 Mann + deutschsprachiger Driver/Guide wäre möglich und auch zu empfehlen, Zubucher Reisen sind immer ein Problem, abver wenn ihr den Termin habt, dann lkann ich auch mlal nachsehen, ob es da für euch was gibt. So eine Tour ist aber sehr selten im Programm.
Sendet mir Eure Daten auf meine e-mauil und ich melde mich sobald als möglich mit einem Vorschlag.
Liebe Grüße aus Windhoek
Ernst

Namibian Life Travel
Ernst Wallner
P.O. Box 9481
Windhoek - Namibia
Tel: +264 61 245147
Cell: +264 81 4757949
E-mail: namibian-life-travel@iway.na
or ernstwallner@gmx.net
Namibian-Life- Travel, ihr Partner im südlichen Afrika namibian-life-travel@iway.na Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen http://www.namibian-life-travel.com