magic-vibes583 Beiträge · seit 201006. Juli 2011 · uns wäre der 22.7. auch lieber.... 🙂
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
Purzel405 Beiträge · seit 201106. Juli 2011 · ooooch, wie schade 🙁 . Am 22. bin ich wahrscheinlich in Berlin. Im August geht es überhapt nicht und ab 1.10. sind wir im Urlaub.Rate mal, wo ???? 😄 . Vielleicht kann ich euch am 22. ja meinen Mann auf den Hals hetzen 🤪 .
Sollte es doch wider Erwarten klappen, kann ich mich dann noch spontan einklinken ?
Auf jeden Fall wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß. Vielleicht folgen ja noch weitere Treffen.
Liebe Grüße und hummel, hummel,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
CHcheeta155 Beiträge · seit 200706. Juli 2011 · hi hhdern,
das gröninger ist 2 minuten vom u-bahnhof meßberg entfernt.
sollte ich zu der zeit im norden sein, werde ich auch erscheinen.
lg
wolfgang
SchelmThemenstarter133 Beiträge · seit 200908. Juli 2011 · Liebe FoMi´s,
es scheint derzeit auf den 22. rauszulaufen. Ich habe heute noch
ein paar Mails abgeschickt, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.
Lieben Gruß
Ute
ars41 Beiträge · seit 200810. Juli 2011 · Schade, schade, schade...
aber am 22.07. können wir leider gar nicht.
Wären gerne dabei gewesen...
SchelmThemenstarter133 Beiträge · seit 200910. Juli 2011 · Na, dann komm beim nächsten Mal. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es das letzte Treffen wird 😉
Gruß Ute
SchelmThemenstarter133 Beiträge · seit 200914. Juli 2011 · Moin, moin,
der Tisch im Gröninger ist für uns unter "Namibia-Forum" am 22.7. ab 18.00 Uhr reserviert.
Adresse:
Willy-Brandt-Str. 47, 20457 Hamburg
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U1 Station Messberg, Ausgang in Richtung Brandstwiete/Speicherstadt
Buslinien 3, 4 und 6 , Haltestelle Brandstwiete
Der Link des Lokals:
www.groeninger-hamburg.de
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Wer zur Sicherheit noch meine Handy-Nummer haben will, bitte PN an mich.
Ich freu mich auf euch.
Gruß Ute
PURZEL: klar kannst du spontan kommen - deinen Mann schicken geht auch, ich hab ihn fest eingeplant 🤩
HHDeern:
Beim nächsten Mal vielleicht die vorgeschlagene Lokation, fand ich auch recht gut.
CHEETA:
OLLI:
Wäre schön, wenn ihr kommen könnt.
Erdmanneki94 Beiträge · seit 200914. Juli 2011 · Hallo Ute,
Danke, dass Du das in die Hand genommen hast😁 Wir freuen uns schon und sehen uns dann in Hamburg. Bis nächste Woche
Grüße von Erdmanneki
magic-vibes583 Beiträge · seit 201014. Juli 2011 · hallo ute und alle anderen,
im moment steht der termin bei uns auch noch an erster stelle. wenns dabei bleibt, sind wir am 22.7. mit zwei personen dabei.
lg von ute und volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
HHDeern105 Beiträge · seit 200814. Juli 2011 · Hallo Ute,
danke fürs kümmern 🙂
Wir haben es jetzt im Terminkalender vorgemerkt und hoffen es kommt nichts dazwischen. Wieviele sind wir denn nun eigentlich ?
LG
SchelmThemenstarter133 Beiträge · seit 200916. Juli 2011 · Hi HHDeern,
wir habe 11 Zusagen und 3 Personen vielleicht. Wenn niemandem was dazwischen kommt. Darf aber auch immer noch spontan der ein oder andere dazustoßen. Ich denke, das passt ganz gut.
Freue mich drauf.
Lieben Gruß und schönes WE
Ute
CHcheeta155 Beiträge · seit 200722. Juli 2011 · hallo ute und alle anderen teilnehmer heute abend,
ist das treffen heute abend noch aktuel oder etwas dazwischen gekommen.
ich bin in hamburg und wir erscheinen zu zweit.
bis gleich
wolfgang
HHDeern105 Beiträge · seit 200822. Juli 2011 · Hallo Wolfgang,
ich gehe mal davon aus. Wir erscheinen nämlich auch zu zweit. Also sind wir mind. schon mal 4 ! 😉
SchelmThemenstarter133 Beiträge · seit 200922. Juli 2011 · Bloß keine Panik, es findet statt!
Zwar hab ich heute schon 3 Absagen, aber ich bin auch da, hat sich noch jemand (1) angesagt von der email-Aktion, und von lisolu(2), Uwe20 (1) und magic-vibes (2) war das ja geplant, mit Cheeta (2)und HHDeern (2)sollte das ne gemütliche Runde werden.
Wir sehen uns, 😉 Ich freu mich...
... bis nachher
LG Ute
MOMopane370 Beiträge · seit 201022. Juli 2011 · ...wir wären gerne dabei, klappt aber nicht 🙁 , so hoffen wir also auf das nächste Treffen.
Wünschen euch viel Spaß beim Sehnsüchteln.
Liebe Grüße,
Mopane
Reise_Meike272 Beiträge · seit 200822. Juli 2011 · Hallo Ute,
wir sind gerade noch rechtzeitig von unserem Usedom Kurzurlaub zurück gekommen und würden nachher auch gerne dazu stoßen (2 Personen). Ich hoffe das geht o.k.....wir können ja die Lücke für die Absagen füllen 🙂.
Freuen uns schon auf Euch!
LG, Meike
magic-vibes583 Beiträge · seit 201022. Juli 2011 · hallo meike,
das ist super, denn wir schaffen es heute leider nicht. schaade....
die lücke gehört also euch. 🙂
ute und volker
www.magic-vibes.de
SchelmThemenstarter133 Beiträge · seit 200923. Juli 2011 · Liebe FoMi´s,
das war ein schöner Abend gestern, hat mir viel Spaß gemacht. Auch wenn die Anreise dann doch etwas mühselig war - Take That sei Dank.
Ich danke Euch allen für Euer Erscheinen und die gute Stimmung ganz herzlich. Sieht mir aus, als würden wir das irgendwann mal wiederholen.
@Reise_Meike
Nix Lücke füllen, Ihr seid immer willkommen wie alle Interessierten auch.
@Lilitrotter
Danke für den Nightdrive durch HH, war viel schneller daheim
@alle
spontanes Erscheinen (wenn nicht gerade mit ganzen Kompanien) ist immer mit eingeplant - ebenso kann immer mal kurzfristig was dazwischen kommen. Als Afrika-Geschädigte sehen wir das doch ganz gelassen, oder? 😉
Vielen Dank
Ute
Reise_Meike272 Beiträge · seit 200823. Juli 2011 · Hallo Ihr Lieben,
war ein schöner Abend mit Euch! Hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen Euch bald mal wieder zu sehen.
Ute, Dir noch mal ganz lieben Dank für die Organisation!!!
LG, Meike
lisolu886 Beiträge · seit 200723. Juli 2011 · Herzlichen Dank an Ute für die Organisation eines netten Abends in Hamburg.
Sogar Überraschungsgäste hat es gegeben. (Nein, es waren nicht Take That) und der Handtaschenraub konnnte noch in letzter Sekunde verhindert werden;)
Wenn es passt, sind wir bei einer Wiederholung gern dabei.
LG
lisolu