VIvictoria_grohmannThemenstarter7 Beiträge · seit 201103. Juni 2011 · #1Hallo 🙂
Ich mache zur zeit ein praktikum in Namibia und habe eine bekannte in deutschland, die sich sehr fuer namibia interessiert. Da sie zudem gerne Briefe schreibt, ist sie auf der Suche nach einer Brieffreundschaft, um mehr ueber Land und Leute zu erfahren (bitte nur deutschsprachig). Bei interesse leite ich ihre Adresse gerne weiter 🙂
Liebe Gruesse aus Windhoek
Vicky
GEGecko267 Beiträge · seit 201104. Juni 2011 · #2Hallo Vicky,
das wäre was für mich. Ich bin Afrikanerin genau gesagt Namibianerin und suche auch Brieffreunde in Deutschland. Meine Wunsch wäre Leute, die gern Namibia besuchen/wollen. Ich lebe in Deutschland seit 2009, aber bin in Namibia jedes Jahr. Vielleicht könntest du deine Bekannte fragen, ob sie sich interessiert meine Freund/in zu sein.
Danke
MIMika281 Beiträge · seit 201112. Aug. 2011 · #3Hallo Gecko26,
ich interessiere mich auch sehr für afrika bzw. namibia. möchte evtl nächstes jahr eine tour machen. könntest du mir vllt ein paar tipps geben. würde mich sehr freuen. lg mika 🙂
GEGecko267 Beiträge · seit 201114. Aug. 2011 · #4Hallo Mika28,
Ja, ich kann dir tipps geben,aber du musst mir dann sagen was du genau brauchst. Du kannst mir auch gerne eine e-mail schreiben an david.bertha@webmail.de
Wo genau willst du eine tour machen in Namibia? Willst du eine Busreise machen oder selbst fahren und campen?
jaw2'048 Beiträge · seit 200714. Aug. 2011 · #5Gecko 26 schrieb am 12.6.2011:Hallo an alle,
ich bin Albert aus Norddeutschland. Ich bin 66 Jahre alt, fit und gesund. Ich würde gerne in Namibia eine längere Zeit wohnen. Wer kann uns einen Rat geben, wie man sich ausreichend mit einer Namibischen Krankenversicherung krankenversichern kann?
Gecko26 schrieb am 4.6.11:
das wäre was für mich. Ich bin Afrikanerin genau gesagt Namibianerin und suche auch Brieffreunde in Deutschland. Meine Wunsch wäre Leute, die gern Namibia besuchen/wollen. Ich lebe in Deutschland seit 2009, aber bin in Namibia jedes Jahr. Vielleicht könntest du deine Bekannte fragen, ob sie sich interessiert meine Freund/in zu sein.
wundersame Wandlung?????
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
GEGecko267 Beiträge · seit 201120. Aug. 2011 · #6Ja jaw,
2 Leute auf eins.
Danke