KOkonnoThemenstarter1'457 Beiträge · seit 200626. Juni 2006 · #1Nachdem dieses Thema nun im namibischen ausführlich breitgetreten wurde, wollte ich das gleiche noch einmal für RSA lostreten.
Ich fliege (hoffentlich) kurzfristig und ziemlich günstig nach CT. Da ich aber, und das wird mir wohl niemand übelnehmen 🙂 , so schnell wie möglich nach Nam will, wollte ich nach guten und günstigen Mietwagenfirmen in Kapstadt fragen. Hat damit jmd Erfahrungen gemacht ?
Gibt es einen ähnlich guten Anbieter wie Kalahari (also ältere Wagen zu besseren Preisen) ?
Und vielleicht sogar einen, bei dem man das Auto in Windhoek zurückgeben kann, oder ist das utopisch ? Wird meine erste Reise mit dem Mietwagen . . . 😗
TCtc_seb275 Beiträge · seit 200626. Juni 2006 · #2Hey Konno, warum setzt du dich nicht in einen Intercape und fährst "mal eben" nach Wdh und mietest dann dort einen Wagen? Oder willst du das "so schnell wie mögliche nach Namibia kommen" direkt mit dem audführlichen Reisen dorthin verknüpfen?
Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
KOkonnoThemenstarter1'457 Beiträge · seit 200626. Juni 2006 · #3das Problem ist einerseits, dass der Mainliner erst am Folgetag in CT abfährt, meine Freunde aber schon in Whk sind - und vor Allem: Man munkelt ja, dass es günstigere Mietwagenfirmen in RSA gibt ! 😗
TCtc_seb275 Beiträge · seit 200626. Juni 2006 · #4du meinst, günstiger als in Nam? Das wohl schon, ja 🙂
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
KOkonnoThemenstarter1'457 Beiträge · seit 200627. Juni 2006 · #5kennt denn nun jemand einen Anbieter . . . ? 🤨
ULUlli931 Beiträge · seit 200627. Juni 2006 · #6Hi Konno,
erkundige dich mal bei
http://www.nature-trekking.com/Die Inhaber, Armin und Petra, organisieren alles was möglich ist...
Gruss
Ulli
duwisib466 Beiträge · seit 200627. Juni 2006 · #7Hi,
da würde ich mich auch mal über Info´s/Erfahrungen/WebSites freuen!
Danke Jürgen!
GEGernot EickerGast31. Okt. 2006 · #8moin,
kennt jemand eine Adresse in RSA, wo man günstig einen 4x4 kaufen kann? Das Alter des Stationwagons spielt keine grosse Rolle. Hauptsache die Technik ist ok!
Gruss Gernot
swisschees1'715 Beiträge · seit 200623. Nov. 2006 · #9Hallo Gernot
Es gibt eine Firma die auch einen Rückkauf garantiert.
www.drivesouthafrica.co.za
swisschees
GEGernot EickerGast25. Nov. 2006 · #10moin swischees,
danke für die Nachricht. Das ist doch schon mal was!
Gruss Gernot