4x4 wegen 4km?

29 Antworten · 7'802 Aufrufe · gestartet 27. Mai 2011 von Sharon
Bilder klein
Antworten
Themenstarter227 Beiträge · seit 200727. Mai 2011 · #1
Hallo zusammen

im September geht es los, es ist alles gebucht, nur eben noch nicht der Mietwagen..Ich weiß, es wird Zeit...😗

Ich habe mich nun im Forum umgeschaut, ich denke, der Toyota Condor ist genau das, was wir brauchen. DA wir keine Strecken offroad fahren werden, ist ein 4x4 nicht notwendig, DAchzelt auch nicht, da wir nicht campen. Bei Pegasus Car Hire lese ich nun jedoch, dass man die letzten 4km zum Sossusvlei nicht mit dem Condor fahren darf....

Das ist nat. blöd, da wir auch zum Sossusvlei fahren werden.

Kennt ihr eine Alternative zum Condor, die etwa im gleichen Preisrahmen liegt? Ich bin der Auto-Laie 🙂 Und sind diese 4km wirklich so heftig, dass man dafür einen 4x4 benötigen würde?

Wie immer, danke für eure tolle Hilfe 🙂

Sharon
zuletzt bearbeitet 27. Mai 2011
1'920 Beiträge · seit 200827. Mai 2011 · #2
Hi

warum so kompliziert 😉
Da gibt es Shuttles die dich vom Parkplatz die letzten 4 KM ins Flei bringen,

Laufe ist auch ne gute Alternative 😗

LG Bloke
Themenstarter227 Beiträge · seit 200727. Mai 2011 · #3
Hi Bloke

ach so, das wusste ich nicht...Fahren die sowieso oder muss man sich vorher anmelden? Wir sind in einer Lodge 60km vom Sossusvlei Eingang entfernt, müssen also früh los...

Grüße
Sharon
74 Beiträge · seit 201127. Mai 2011 · #4
Keine Angst marimari,
Hier geht es nur um die letzten 4 Kilometer. Bis dahin kannst du bequem mit mit deinem Auto fahren. Am Anfang der großen Dünen gibt es einen Parkplatz, dort stellst du dein Auto ab wenn du willst und es gibt genug Anbieter die dich dann für ein gewisses Entgeld die letzten 4 km fahren.
LG
Matthias
http://www.TickerFactory.com/
2'240 Beiträge · seit 201127. Mai 2011 · #5
Hallo