und willkommen im Forum. Schau mal bei Abendsonne Afrika im Katalog, da wirst Du sicher fündig und kannst Dich vorab über Preise informieren und selbstverständlich auch Deine Wunschreise zusammenstellen lassen.
Viel Spass beim stöbern Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200827. Mai 2011 · #4
Hallo Dave,
es gibt alleine in Swakopmund 5 oder 6 Anbieter von Rundflügen. Wenn Du die fragst, bieten die Dir gerne auch eine Flugsafari an. Du musst nur sagen was Du willst, dann stricken die Dir eine Safari ganz nach Deinen Wünschen. Die besten Erfahrungen habe ich mit Scenic-flights und mit bush birds. Wenn Du mehr infos dazu brauchst, schicke mir eine pm.
Liebe Grüße Gerd
andeaThemenstarter4 Beiträge · seit 201027. Mai 2011 · #5
hallo Gerd, ich wäre über weitere Informationen glücklich. bei den oberen beiden sind mir die Preise ( pro Person über 4000 Euro ) einfach zu hoch. Wir haben so etwas schon in Kenia und Tansania gemacht aber wirklich zu ganz anderen Preisen. Wir suchen möglichst einen nette(n) Pilot(in) mit eigener Maschine, der es vielleicht nicht nur aus beruflichen Gründen macht sondern auch privat mächtigen Spass an so etwas hat. Ich bin ein guter Fotograf und war letztes Jahr mit Kucki unterwegs. Der hat aber leider dieses Jahr keine Zeit Gruss Dave
Hallo Dave, ich kann dir Familie von Seydlitz sehr empfehlen. Neben der Gästefarm betreiben sie mit mehreren Flugzeugen und Piloten die Immenhof Air Safaries. Ich war mit ihnen nicht unterwegs, weil ich es mir leiste im eigenen Auto in Namibia unterwegs zu sein. Allerdings schätze ich die Familie und ihre Gastfreundschaft sehr und habe sie an verschiedenen Orten mit immer zufriedenen Gästen gefunden.
Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200828. Mai 2011 · #7
Hallo Dave,
dieser Empfehlung kann ich mich mit gutem Gewissen anschließen. Allerdings kenne ich deren Safari-/Flugpreise nicht. So billig wie Kücki können gewerbliche Veranstalter einfach nicht sein, weil der von diesen Safaris nicht leben musst.