Hallo, liebe Formis,
ich benötige Eure kompetente Hilfe.
Ich werde meine 1. Reise nach SA im Nov. d.J machen. Es geht von CPT in den
KTP über Calvinia und 2 Nä. Augrabies Fall, dann 9 Nächte im Park und dann
in ca. 6 Nä. zurück nach CPT, um am Ende noch 4 Tage im Weingebiet die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte eine andere Route nehmen als in den Park und mir vielleicht das ein oder andere noch ansehen.
Es stellt sich die Frage, ob die Route über Prieska, Britstown, Victoria West,
Beaufort West, Oudtshoorn, George die N2 weiter nach CPT zu fahren ist oder lieber die R 62 über Calitzdorp bis Stellbosch die schönere ist, oder ich ggfls. ganz anders fahren soll. Vom Aufenthalt in den Winelands würde ich den einen oder anderen Ausflug dann auch unternehmen.
Könnt Ihr mir Eure Meinung und vielleicht auch Übernachtungsmöglichkeiten nennen, vielleicht auch einen Park für 2 Nächte, der es wert ist, wenn dies nach dem KTP überhaupt Sinn macht?
Viele Grüße und 1000 Dank
Reisehummel
ich benötige Eure kompetente Hilfe.
Ich werde meine 1. Reise nach SA im Nov. d.J machen. Es geht von CPT in den
KTP über Calvinia und 2 Nä. Augrabies Fall, dann 9 Nächte im Park und dann
in ca. 6 Nä. zurück nach CPT, um am Ende noch 4 Tage im Weingebiet die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte eine andere Route nehmen als in den Park und mir vielleicht das ein oder andere noch ansehen.
Es stellt sich die Frage, ob die Route über Prieska, Britstown, Victoria West,
Beaufort West, Oudtshoorn, George die N2 weiter nach CPT zu fahren ist oder lieber die R 62 über Calitzdorp bis Stellbosch die schönere ist, oder ich ggfls. ganz anders fahren soll. Vom Aufenthalt in den Winelands würde ich den einen oder anderen Ausflug dann auch unternehmen.
Könnt Ihr mir Eure Meinung und vielleicht auch Übernachtungsmöglichkeiten nennen, vielleicht auch einen Park für 2 Nächte, der es wert ist, wenn dies nach dem KTP überhaupt Sinn macht?
Viele Grüße und 1000 Dank
Reisehummel
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."