Butterblume3'700 Beiträge · seit 200915. Mai 2011 · #4
...wer nicht hören kann, muss fühlen...
Liebe Barbara,
vielen Dank für den Link!
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200815. Mai 2011 · #5
Hallo Barbara,
dat is ja en Ding! Ich glaube auch nicht, dass ich da so ruhig sitzen geblieben wäre und meine Gerlinde weiß jetzt wieder, warum sie nie zelten will.
Danke für den aufregenden Clip und liebe Grüße Gerd
jaffles1'312 Beiträge · seit 200615. Mai 2011 · #6
Hi Barbara,
das Video hatte ich schon mal vor längerer Zeit gesehen. Unglaublich!!! Aber auf der Xakanaxa-Campsite muß man mit Elefanten Besuch immer rechnen. Die haben wohl die Leckereien der Touris schätzen gelernt 😠
Hallo. Vor Äpfel und Früchten wird aber überall gewarnt. Erlebt oder gesehen habe ich es so aber noch nie. In Xakanaxa war ein Elefant an unserem Zelt und hat darüber Äste abgerissen. Er war auch an dem Trailer mit seinem Rüssel, in der speziellen Klappe waren unsere Äpfelvorräte. In Savuti hat viele Jahre vorher ein Elefant mir dem Rüssel ein Dachzelt untersucht. Der Ehemann war auf Toilette gegangen, hatte den Reißverschluss offen gelassen und die Ehefrau bekam Rüsselbesuch. Übrigens - auch ein Vorteil von Bodenzelten: Mit dem Auto kann ich wegfahren.
Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Bei mir wäre da wahrscheinlich Äpfel in der U-Hose gelandet😃 .
Die Vorfreude steigt und steigt. Am Mittwoch gehts los!
gruß mike
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200622. Juli 2011 · #10
jaw schrieb:Hallo.
die Ehefrau bekam Rüsselbesuch.
Viele Grüße jaw
es sei ihr gegönnt 🙂
Grüsslix Kurt
Im Unterbewustsein ahnte ich schon immer das Früchte und Gemüse das Leben gefährden kann 🤩
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Swakop521'223 Beiträge · seit 201022. Juli 2011 · #11
Kannte das Video bereits vom Vorjahr. Ist aber immer wieder lustig....
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Nenette1'309 Beiträge · seit 200923. Juli 2011 · #12
Hi Zusammen,
blöd bloß, dass alle IMac, IPhone und IPad Besitzer dann für den Urlaub auf Windows-Kisten, Android und andere Phones und E-Reader ohne das besondere Extra umsteigen müssen.
moin, man kann es wieder und wieder predigen, die Safari-Gäste sind beratungsresistent😈
Gruss Gernot
Swakop521'223 Beiträge · seit 201026. Juli 2011 · #14
Wenn Obst im Fahrzeug luftdicht in Kunststoffbeutel verpackt liegt, passiert garnichts. Die Kunststoff-Munitionskisten haben jedoch (unsichtbare) öffnungen, und wenn da Obst offen drin liegt, darf man sich halt nicht wurdern, wenn ein Tier wie der Elefant den Geruch aufnimmt. Genauso mit offen im Zelt liegendem Obst. Es wird aber auch viel übertrieben.
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)