Liebe Namibia Gemeinde
Je mehr ich mich durchs Forum lese, deso verwirrter bin ich. Soooooviele tolle Infos, dass ich vor lauter Bäume, den Wald nicht mehr sehe. Leider haben wir nur 13 Tage Zeit, da wir vorhernoch 2 Wochen auf Harnas das Volunteer Projekt besuchen. Ich selbst habe vor 2 Jahren 4 Wochen lang eine klassische Namibia Erstlingsreise gemacht. Nun möchte ich meiner mutter, die noch nie in Namibia war, in diesen 13 Tagen einen möglichst tollen Einblick in dieses Land geben und habe jetzt mal etwas zusammengestellt.
1 Windhoek- Namutoni (ist das machbar in einem Tag)
2 Namutoni-Namutoni
3 Namutoni-Okaukuejo
4 Okaukuejo-Okaukuejo
5 Okaukuejo-Twyfelfontein (ist das machbar in einem Tag)
6 Twyfelfontein-Twyfelfontein
7 Twyfelfontein-Swakopmund (ist das machbar in einem Tag )
8 Swakopmund-Swakopmund
9 Swakopmund-Sesriem (ist das machbar? )
10 Sesriem-Sesriem
11 Sesriem-Windhoek (ist das machbar)
12 Windhoek-Windhoek ( hier ist nicht Winhoek Stadt gemeint, sondern vielleicht Düsternbrock oder so etwas, um noch 1 Tag Seele baumeln lassen vor dem Abflug)
13 Wegflug Nachmittags
Ist das völlig fernab der Realität? Andere Vorschläge? Wo kürzen, Was auslassen zu Gunsten etwas anderem?
Herzlichen Dank für Eure wertvollen Tipps.
liebe Grüsse aus Basel
Je mehr ich mich durchs Forum lese, deso verwirrter bin ich. Soooooviele tolle Infos, dass ich vor lauter Bäume, den Wald nicht mehr sehe. Leider haben wir nur 13 Tage Zeit, da wir vorhernoch 2 Wochen auf Harnas das Volunteer Projekt besuchen. Ich selbst habe vor 2 Jahren 4 Wochen lang eine klassische Namibia Erstlingsreise gemacht. Nun möchte ich meiner mutter, die noch nie in Namibia war, in diesen 13 Tagen einen möglichst tollen Einblick in dieses Land geben und habe jetzt mal etwas zusammengestellt.
1 Windhoek- Namutoni (ist das machbar in einem Tag)
2 Namutoni-Namutoni
3 Namutoni-Okaukuejo
4 Okaukuejo-Okaukuejo
5 Okaukuejo-Twyfelfontein (ist das machbar in einem Tag)
6 Twyfelfontein-Twyfelfontein
7 Twyfelfontein-Swakopmund (ist das machbar in einem Tag )
8 Swakopmund-Swakopmund
9 Swakopmund-Sesriem (ist das machbar? )
10 Sesriem-Sesriem
11 Sesriem-Windhoek (ist das machbar)
12 Windhoek-Windhoek ( hier ist nicht Winhoek Stadt gemeint, sondern vielleicht Düsternbrock oder so etwas, um noch 1 Tag Seele baumeln lassen vor dem Abflug)
13 Wegflug Nachmittags
Ist das völlig fernab der Realität? Andere Vorschläge? Wo kürzen, Was auslassen zu Gunsten etwas anderem?
Herzlichen Dank für Eure wertvollen Tipps.
liebe Grüsse aus Basel