Oddballs Camp ?

3 Antworten · 2'744 Aufrufe · gestartet 12. Mai 2011 von travelkid
Antworten
Themenstarter51 Beiträge · seit 201012. Mai 2011 · #1
Hallo zusammen,

wir sind eine dreiköpfige Familie und fliegen im Sommer endlich ins südliche Afrika.

Leider, sehr leider haben wir heute erfahren müssen, daß das von uns gebuchte Moremi-Crossing zwar Kinder ab 8 Jahre aufnimmt, diese aber an keine Aktivitäten
teilnehmen dürfen. Sicherlich wird das Camp seine Gründe haben. Da wir das Delta fest in unserer Reiseplanung eingeplant haben, möchten wir uns nach einer anderen Unterkunft umsehen. Uns wurde das Oddballs angeboten, aber wir möchten gerne uns weitere Möglichkeiten offen halten.

War jemand schon im Oddballs Camp?

Sind über jeden Tip und Link danbar!

travelkid
249 Beiträge · seit 200813. Mai 2011 · #2
Jep, wir waren im April 2009 im Oddballs Camp

hier der link zu unserem Reisebericht:

http://www.juma.cc/2009/05/08/reisebericht-botswana-2009/

Leider gings Markus nicht so gut die 2 Tage die wir dort verbracht haben, aber das lag nicht am Essen im Oddballs Camp - das Frühstück im Sedia Hotel in Maun war Schuld.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt - jederzeit! Lg Juma
Südafrika 2007 | Südafrika 2008 | Botswana 2009 | Botswana 2010
68 Beiträge · seit 201013. Mai 2011 · #3
moin,

mit Kindern auf Safari zu gehen, bringt bei Veranstaltern immer wieder Probleme. Wir haben (auch)deswegen früher immer nur Campingtouren in Botswana gemacht.
Als exzellenten Veranstalter kann ich in Botswana Thomas Perschil von Planet Wildernes empfehlen. Im Okt./Nov. war ich gerade mit einer 12(!)-er Gruppe von Frankfurter Bankern mit Thomas im Busch. Alle waren ausgesprochen begeistert, wie sie kürzlich bei einem Erinnerungstreffen in Berlin berichteten. Gut, das waren jetzt Erwachsene, aber da ich Thomas schon seit vielen Jahren kenne und mit ihm schon mehrfach im Busch war, kann ich das beurteilen.
Gruss Gernot
Themenstarter51 Beiträge · seit 201014. Mai 2011 · #4
habt lieben Dank für eure Antworten !!!

Wir sind uns noch nicht 100 % sicher. Aber es wird auch aufgrund der nur noch begrenzten buchbaren freien Betten bestimtm das Oddballs werden. Scheint ja auch nicht schlecht zu sein.

Aber wir sehen uns noch um!!!

Vielen Dank!
travelkid