Verkaufe Swarovski-Spektiv, Kamera, 500er-Tele u.a

3 Antworten · 2'492 Aufrufe · gestartet 06. Mai 2011 von Matou66
Antworten
Themenstarter843 Beiträge · seit 200806. Mai 2011 ·
Liebe Fomis,

verkaufe:

Swarovski Spektiv AT 80 HD in grau + 20-60x Zoom-Okular + Swarovski-Bereitschaftstasche in grün
Preis: 1250 €

kpl. neuwertiges Swarovski DCA Digitalkameraadapterset + 1 extra AD.-Hülse von Swarovski
Preis: 160 €

digitale Spiegelreflexkamera Olympus E 510 mit Zuiko 14 - 42 mm + 2 Akkus, 1 Ladegerät, alles im Originalkarton
Preis: 275 €
vgl. auch Test: http://www.chip.de/artikel/Olympus-E-510-Digital-SLR-Test_28206736.html

passend mit: Telezoom SIGMA EX DG 50 - 500mm / 4 - 6,3 im Originalkarton
Anm.: Dank super "Antischüttel-Sensor" der Kamera, kann man mit dem großen Tele wunderbar aus der Hand fotografieren!
Preis: 700 €

Fotorucksacktasche Lowepro Slingshot 300 AW in schwarzer Farbe
Preis: 55 €
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand nach Deutschland.
Alle Dinge sind gebraucht, aber in einem guten bis sehr guten Zustand.

Interesse? Dann bitte eine PM an mich!

LG

Dirk
0
1'287 Beiträge · seit 200806. Mai 2011 ·
Hallo,

kannst Du mir bitte mitteilen, welchen Anschluss das Telezoom hat (Canon, Nikon, etc.)

Danke und Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
303 Beiträge · seit 200806. Mai 2011 ·
Hallo Dirk,

kannst du bitte mehr Angaben zum Alter und zum Zustand des Spektivs machen? ZU welcher Kamera passt das DCA-Set? Canon-Bajonett? Eventuell Bilder einstellen? Oder alles per Pin an mich senden?
Danke

Lg Walter
Themenstarter843 Beiträge · seit 200806. Mai 2011 ·
@Walter und Carl: Danke für Eure Fragen! Hier meine Antworten:

- Anschluss für das SIGMA ist für Olympus - auch günstigerer Paketpreis für Kamera + Objektiv möglich (sagen wir: 875,-€) - weiß nicht, ob der Anschluss auch an andere Kameras passt - sorry

- Das Spektiv ist ca. 15 Jahre alt + tiptop i.O.! Klar, mit dem ganz neuen Weitwinkelokular vin Swarovski kann das Okular nicht mithalten. Aber ein neues Swarovski kostet halt auch ab 2.600€ aufwärts... . Und dieses hier hat mich nie enttäuscht: Weder bei schlechtem Wetter an der Nordsee, noch in der Abenddämmerung in der Heide, noch in der knallenden Sonne der bulgarischen Steppe oder auf Mallorca. Die Optik ist nach wie vor besser als vieles andere, was neu auf dem Markt ist.. Und, ich habe es gehütet wie meinen Augapfel! Das Ding war mir quasi heilig. Bin aber umgestiegen auf ein handlicheres Nikon. Fällt mir echt schwer, dass Swarovski zu verkaufen, aber man kann nicht durch 2 Spektive glz. gucken. Obwohl... 😉.

- der Adaptersatz ist ein klassisches "Tubusprinzip" für die Digiskopie: Also am Okular festschraubbare Aufsteckhülsen mit passenden Reduzierstücken sowie Adapterringe M 28, 30, 37, 52 58. Ist alles wie "aus einem Guss", da ja auf das Spektiv abgestimmt. Bei Interesse am Spektiv ist auch hier "Luft" bzgl. Paketpreis (1300€).

Anm.: Also, preislich besteht durchaus Verhandlungsspielraum!

LG
Dirk
0
zuletzt bearbeitet 06. Mai 2011