Rücksprung zur Frage

8 Antworten · 2'960 Aufrufe · gestartet 25. Jan. 2006 von joli
Antworten
Themenstarter3'491 Beiträge · seit 200625. Jan. 2006 · #1
Hallo Chrigu,
sag mal, verfluchst Du langsam Deinen Entschluss, ein eigenes Forum aufzumachen ?? - Nichts als Arbeit mit der Idee. Ich hätte da nämlich auch noch einen Vorschlag oder Wunsch:wenn man auf eine Frage etwas antworten möchte, dann muss ich zumindest gelegentlich nochmal zur Frage zurückkehren, weil ich mir deren Details nicht alle gemerkt habe - und schon ist meine angefangene Antwort weg. Es wäre daher schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zwischen Frage und Antwort hin- und herzuspringen. Geht das ???
Gruß Joli
197 Beiträge · seit 200625. Jan. 2006 · #2
ach jolilein:-( musst nur nach unten scrollen, da hast du alles, was dein herz begehrt😘
http://www.TickerFactory.com/
11 Beiträge · seit 200625. Jan. 2006 · #3
Alikännchen, Du schlägst wirklich gleich nette Töne an. Hier ist sowieso nichts los - und dann gleich so ein Tonfall.
197 Beiträge · seit 200625. Jan. 2006 · #4
darf ich zu meinem joli nicht nett sein???

liebe grüße
ali
http://www.TickerFactory.com/
7'272 Beiträge · seit 200625. Jan. 2006 · #5
hoi joli

nee, im moment gibt es noch nicht zu bereuen. ich finde es sehr spannend und ab und zu wirklich witzig.
die antwort auf die frage hast du ja schon von ali erhalten. ist es so ok? oder brauchst du noch eine variante, damit du mehrere seiten zurück kannst?

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter3'491 Beiträge · seit 200626. Jan. 2006 · #6
Hallo Chrigu,
ich sag´s ja immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich bin völlig zufrieden. Was bliebe mir denn auch anderes übrig, wenn Ali hinter mir steht und die Bratpfanne schwingt.:P
Gruß Joli
265 Beiträge · seit 200607. Feb. 2006 · #7
Hallo Chrigu

ja, ich hatte gerade das Problem über mehrere Seiten zurückzumüssen weil ich mir nicht alles merken konnte was gefragt wurde <alzheimeron> 😕

Gibt es die Möglichkeit auch weiter zurückzugehen ohne den eigenen Post zu verlieren?

Noch eine Frage am Rand:

Könntest du den Bereich des Postings (also den schmalen Bereich in dem wir uns hier beim lesen/schreiben befinden nicht etwas verbreitern? Ich z.B. habe das Forum immer im Vollbild laufen und da ist unnötig viel freier Raum auf der rechten Seite. Wäre super wenn du den Hauptframe etwas verbreitern könntest 😘

Danke übrigens das du hier den Platz und die Möglichkeit geschaffen hast uns ein neues Afrika-Zuhause zu geben!

Gruss Silke
Viele Gruesse aus Rhein-Main Silke
7'272 Beiträge · seit 200608. Feb. 2006 · #9
hallo silke

da du nicht die einzige warst, die einen grossen bildschirm hat habe ich nun eine lösung gesucht, die dynamisch die breite anpasst ohne das layout zu zerstören. ich denke nun ist es ok. oder?
die statistik des forums zeigt übrigens dass ca 50% der nutzer eine bildschirmauflösung von 1024x768 pixeln haben.

für das problem des alzheimers habe ich noch keine lösung. am besten dürfte es ein in einem zweiten fenster das forum noch einmal zu öffnen (rechtsklick auf einen link und in neuem fenster öffnen) und so nachzuschauen.

gruss chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia