Red71Themenstarter192 Beiträge · seit 201115. Apr. 2011 · #1
und wieder eine Lücke in der Unterkunftsliste
Nachdem leider keine 3 aufeinanderfolgende Nächte mehr im Sams Giardino zu bekommen waren und wir sowieso eine Delfintour machen wollen, habe ich in Walvis nach einer Unterkunft gesucht. Leider bisher nur absagen oder seit Dienstag keine Antwort.
Hat da jemand einen Tipp oder bin ich zu ungeduldig. Bisher habe ich immer innerhalb von 2 Tagen eine Nachricht erhalten.
angefragt war
Kleinnest Walvis Guest House Langhom
und noch eins wo ich auf der INternetseite was eingegeben hab und den Namen nicht mehr weiss 🙄
Hi, wir haben letztes Jahr im Free Air Guesthouse übernachtet. Das liegt direkt an der Lagune, Hafen und Restaurant The Raft sind in unmittelbarer Nähe. Uns hat's dort gut gefallen 😉
Versucht in der ersten Etage Zimmer zu bekommen. Noch ein schönes Wochenende Gruß Edith
Red71Themenstarter192 Beiträge · seit 201116. Apr. 2011 · #5
Das war das Guesthaus was ich schon angefragt hatte. Mir fiel nur nicht der genaue Name ein. Leider sind die schon voll.
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200916. Apr. 2011 · #6
Hallo Red71! Ich empfehle Dir NICHT in Walvis Bay zu übernachten. Schon gar keine 3 Nächte. Du kannst dort nichts machen am Abend - da ist nichts! Keine schönen Restaurants oder Cafes nichts. Das Raft wird dir nach 2 x essen auch genug sein. Es gibt dann noch etwas an der Mola Mola, aber das war es dann schon. Bleibe lieber in Swakopmund, da gibt es jede Menge gute Übernachtungsmöglichkeiten und du kannst die restlichen Tage schön verbringen (z.B. an den Strand gehen, Stadtbummel, Wüstentour, little 5 Tour uvm.) Auskunft gibt die Namib - Information. Dort kannst du auch buchen. Zur Mola Mola Tour wirst du ohnehin an deiner Unterkunft abgeholt und auch wieder hingebracht. Das kostet auch nicht mehr. Schönen Urlaub in NAM wünscht Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
wenn ihr Euch was gutes tun wollt (und mal etwas mehr ausgeben wollt), dann geht in die Egumbo Lodge (www.egumbolodge.com) oder Burning Shore (www.africanpridehotels.com/the-burning-shore.html). Sauber und ordentlich (und günstiger) sind auch die drei Protea Hotels in WVB (www.proteahotels.com/walvis-bay.html).
Sonnige Grüße Christian
@Moni soweit ich es verstanden habe geht es um eine Nacht, da sie nur 2 bei der Wunschunterkunft in SWK bekommen haben. Und wo war von Mola Mola die Rede?
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200916. Apr. 2011 · #8
@Christian Delphintour... in erstem Tread - ich ging davon aus das "Mola Mola" gemeint war.
Red71Themenstarter192 Beiträge · seit 201116. Apr. 2011 · #9
Ja, wir machen die Mola Mola Tour und ja wir sind 2 Nächte in Sams Giardino und wollten dort eigentlich 3 bleiben.
Ich schau mal bei den Protea, ich glaub die liegen ja sogar ganz in der Nähe von Mola Mola, da kann ich wahrscheinlich das Auto am Hotel stehen lassen und kurz zu Fuss rüberlaufen.
@travelNam die beiden Hotels hatte ich mir auch schon angeschaut. Denke aber , daß ich zeitlich bei einer Nacht den Luxus garnicht so wahrnehmen werde. Da ich auch noch für 5 Personen zahle, rentiert sich das nicht so.
Red71 schrieb:Ja, wir machen die Mola Mola Tour und ja wir sind 2 Nächte in Sams Giardino und wollten dort eigentlich 3 bleiben.
Ich schau mal bei den Protea, ich glaub die liegen ja sogar ganz in der Nähe von Mola Mola, da kann ich wahrscheinlich das Auto am Hotel stehen lassen und kurz zu Fuss rüberlaufen.
Hallo Red71! Ja, vom Protea Hotel kannst du nach rechts zu Mola Mola laufen, linksseitig ist das Restaurant auf Stelzen. Vor dir liegt das Meer. Ist bestimmt eine gute Adresse für eine Nacht! Wünsch Euch viel Spaß! Gruß Swakop-Moni Bild ist Mola Mola vom Januar 2011- da kann man gut und preiswert essen.
Red71Themenstarter192 Beiträge · seit 201118. Apr. 2011 · #11
Protea ist auch schon voll. Jetzt hab ich heute eine Bestätigung vom Courtyard bekommen. Liegt auch recht nah und für eine Nacht in Ordnung.