KAKatja1Themenstarter22 Beiträge · seit 201111. Apr. 2011 · #1Halloechen,
Ich suche dringend mitreisegelegenheiten fuer kleine Paeckchen von Deutschland nach Namibia. Ich Lebe in Namibia und biete im gegenzug Reiseinformationen und Hilfe bei der Urlaubsplanung an.
Bitte meldet euch.
KATJA
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200812. Apr. 2011 · #2Hallo,
Was wäre denn so drin in deinen Päckchen, die wir auf unseren Reisen nach Namibia so mitnehmen können. Das wäre doch wichtig, dass du uns alle darüber auch hier informierst.
Bitte schreib das mal hier im Forum.
lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt KAKatja1Themenstarter22 Beiträge · seit 201112. Apr. 2011 · #3Also unterschiedlich, mal Creme, Schmuck, Suessigkeiten. Ich komme gebuertig aus Deutschland und da vermisst man so einiges bzw. sind hier deutsche Artikel sehr teuer.
Ich bin gern behilflich im Forum um bei Reiseplanung zu helfen!
Gruss
Danke fuer deine Antwort
stobi_de325 Beiträge · seit 200613. Apr. 2011 · #4Falls Du etwas aus D nach NAM schicken lassen willst, so ist TOMBA-EXPRESS ein günstiger Anbieter. Ist ein Partnerunternehmen von DHL. Der gesammte Transport wird also von DHL durchgeführt (was ja erstmal nicht unbedingt positiv ist).
32 Kilo kosten sowas um 80 Euro.
Nur so als Info, falls noch nicht bekannt.
Gruß
Frank
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
KAKatja1Themenstarter22 Beiträge · seit 201113. Apr. 2011 · #5Danke Frank,
guter Tip. 20kg kosten 75 EUR inkl. Versicherung.
Ich merk mir das fals ich niemanden finde der mir etwas mitbringen kann.
GRUSS
bumblebee41 Beiträge · seit 201113. Apr. 2011 · #6Hallo zusammen,
hat vielleicht von Euch jemand einen Tipp mit welcher Firma ich ein Paket von Südafrika nach Deutschland oder Österreich schicken könnte ohne dass mich preislich gleich der Schlag trifft.
Ich möchte für eine Wohltätigkeitsveranstaltung aus Südafrika Wola-Nani Produkte (hergestellt von HIV-kranken Frauen) nach Österreich verschicken..(im Notfall ginge auch DE, da ich dort Familie habe).
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg
Sandra