White Lady B&B in Uis, suche Infos / Bewertung

2 Antworten · 2’303 Aufrufe · gestartet 03. Apr. 2011 von jerboa78
Antworten
ThemenstarterGast03. Apr. 2011 ·
Guten Morgen allerseits

Habe schon im Internet nach Infos über die White Lady B&B in Uis recherchiert und auch einge Bilder und Infos gefunden. Komischerweise findet man kaum "Hotelbewertungen" über diese Unterkunft.
Ich weiss, dass solche Hotelberwertungen mit Vorsicht zu geniessen sind.

Aber nichtsdestotrotz frage ich hier nach:

- Wer war in letzter Zeit dort?
- Wer kann ausführlichere Angaben machen über Zimmerzustand und Ausstattung, Service, Essen etc.?

In der Brandberg White Lady wollen wir aus diversen Gründen nicht übernachten.

Für Eure Informationen bedanke ich mich im Voraus
und wünsche allen einen schönen Sonntag

Viele Grüsse
werni barny
zuletzt bearbeitet 03. Apr. 2011
191 Beiträge · seit 200903. Apr. 2011 ·
Hallo werni barny, ich übernachte dort seit ca.20 Jahren regelmäßig und war immer sehr zufrieden, zuletzt im Dezember 2010. Die Anlage ist gepflegt, es gibt 2 Pools eine schöne Lapa für Früstück u.ä., Braaistellen usw.
Erwarte keine 4****- Anlage, sowas gibt es in Uis einfach nicht.
Die Gastgeber und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch in ungewöhnlichen Situationen (falls Du mal etwas geschweißt haben mußt o.ä.). Man spricht Afrikaans, Englisch und Deutsch.
Die Zimmer, alle mit eigenem Bad/Dusche, sind schlicht eingerichtet, aber sauber, mit Kühlschrank und mittlerweile alle mit Klimaanlage. Zur Übernachtung in den Zimmern gehört ein Frühstück, eben B & B, das immer abwechslungsreich und ausreichend war, man kann auch spezielle Wünsche äüßern. Für die restliche Verpflegung gibt es 2 empfehlenswerte Restaurants in Uis, die allerdings ihre Öffnungszeiten von der Anzahl der Gäste im Ort abhängig machen - das ist eben Uis! Wie oben erwähnt gibt es Grills, wo man sich sein Abendessen auch selbst zubereiten kann.
Zur Anlage gehört auch ein Campingbereich, hier ist einer der Pools, ebenfalls Braaistellen, sowie Duschen und WC.
Bilder wirst Du ja schon gesehen haben.

Beste Grüße
Gerd
0
ThemenstarterGast04. Apr. 2011 ·
Guten Morgen Gerd

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Höhrt sich beruhigend an

Wünsche Dir und allen andern einen guten Wochenstart
LG
werni barny