Khaudum Kolonne Partner für 26. bis 28.07.11

13 Antworten · 2’700 Aufrufe · gestartet 02. Apr. 2011 von geofant
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 201002. Apr. 2011 ·
Liebe Reiser,

wir möchten gerne Ende Juli 2011 durch den Khaudum fahren.
Schön wäre es, wenn wir einen Kolonne-Partner finden könnten, so dass wir nicht auf Gut Glück oder alleine durch den Park fahren müssen.
Ist zufällig jemand zu diesem Zeitpunkt auch dort?

Grüße!
193 Beiträge · seit 200903. Apr. 2011 ·
Hallo Geofant,
wie weit bist Du mit Deinen Plänen Malawi. Tansania, Sambia ?

Gruß Potje
2’721 Beiträge · seit 200603. Apr. 2011 ·
Hallo geofant
Alleine darfst Du offiziell, auch nicht "auf gut Glück", durch den Khaudom fahren.
Gisela
4’132 Beiträge · seit 200803. Apr. 2011 ·
geofant hat ja noch große Chancen jemanden zu finden.
Seine Suche ist ja jetzt auch bei Twitter unter „Partner“:
Zwischen den vielen Angeboten der “Angels” für „The exciting Aries New Moon falls in your 7th House of Partner…”

Newer « Page 8 » Older

NamibiaForum: Namibia, Routen: Aw: Khaudum Kolonne Partner für 26. bis 28.07.11 von Bazi http://tinyurl.com/
10 minutes ago via AutoTweet Connector • Reply • View Tweet

Nachtrag: anstelle von Twitter hatte ich Facebook geschrieben, das war falsch.
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
zuletzt bearbeitet 06. Apr. 2011
2’721 Beiträge · seit 200603. Apr. 2011 ·
lilytrotter schrieb:geofant hat ja noch große Chancen jemanden zu finden.
Das wär ja auch gut so und das bezweifle ich ja auch nicht, habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht alleine da durch darf.
Gisela
193 Beiträge · seit 200903. Apr. 2011 ·
Hallo Fomis

Irgendwie scheint mir hier etwas nicht geheuer

Gruß Potje
Themenstarter9 Beiträge · seit 201004. Apr. 2011 ·
Hallo Gisela,

danke für deinen Hinweis. Ich weiß von erfahrenen Freunden, dass es eine "Empfehlung" ist zu 2t durch den Khaudum zu fahren. Es wird aber nicht kontrolliert.
Aber dennoch ist es mir wesentlich lieber, hier Interessenten zu finden oder vor Ort auf Mitreiser zu warten, als alleine durch zu fahren...

Danke dir, liebe Grüße,

Stefan
Themenstarter9 Beiträge · seit 201004. Apr. 2011 ·
Hallo Potje,

leider kann ich mit deinem Profilnamen nichts verbinden...

Aber WAS ist dir nicht ganz geheuer? Die Sache mit "Facebook"?
Ist das NORMAL?

Grüße,
Geofant (stefan)
193 Beiträge · seit 200906. Apr. 2011 ·
Hallo Geofant,

schau mal zurück (03.04.2011) - leider keien Antwort darauf ????

Gruß Potje
4’132 Beiträge · seit 200806. Apr. 2011 ·
Also, ich versuchs mal zu erklären: Jedes mal wenn auf einem Thread gepostet wird, der das Suchwort "Partner" im Titel enthält, so wie dieser, dann erscheint dieses Post bei Twitter unter "Partner" zwischen all den lustigen Schmuddelseiten...
Ich hatte das auch schon unter dem Thread: "Facebook "Gefällt mir"", hier im Forum beschrieben.

Ich selbst würde meine Suchanfrage nicht so gerne in der Umgebung bei Twitter vorfinden.

Chrigu ist aber dabei, dafür eine Lösung zu suchen, und bittet um Geduld.

Gruß lilytrotter

Nachvollziehen kannst du das am besten, wenn du zeitnah z.B. nach meinem Post bei Twitter unter "Partner" suchst, dazu brauchst du nicht dort angemeldet zu sein, bin ich ja auch nicht. Das Post rutscht ziemlich bald weiter nach hinten, da die Seite sehr "aktiv" ist.

Nachtrag: und noch als Ergänzung: am 3.4. schrieb ich fälschlicher Weise Facebook, statt Twitter, das hab ich dort berichtigt. Richtig ist, bei Twitter.
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
zuletzt bearbeitet 06. Apr. 2011
7’333 Beiträge · seit 200606. Apr. 2011 ·
Hallo lilytrotter

Schön wäre auch eine Verlinkung auf meine Antwort gewesen und nicht nur auf einen Satz daraus. Ich halte Deine Art der Suche in FB und Twitter nach wie vor für ein sehr gesuchtes Szenario.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Fomi´s,

um weitere Mißverständnisse zu vermeiden zieh ich mich hier erst einmal aus diesem Thema zurück.

Gruß potje
7’333 Beiträge · seit 200606. Apr. 2011 ·
Hallo Potjie

Sorry, dass wir Deinen Thread einfach übernommen haben. Am besten stellst Du den nochmals ein. Vielleicht unter einem leicht neuen Titel

Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Chrigu,

alles wird gut, kein Problem, Danke

Gruß Potje