ingridpfaThemenstarter74 Beiträge · seit 200610. Juni 2006 · #1Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Unterkünften und kann eine Beurteilung abgeben. Ich würde mich sehr freuen!
Lieben Gruß
Ingrid
Ein Mensch ohne Kultur, ist wie ein Zebra ohne Streifen.
Altes Sprichwort der Massai
joli3'491 Beiträge · seit 200611. Juni 2006 · #2Hallo Ingrid,
wir sind nun schon ein paar Mal durch Omaruru gekommen; aber dort in einem normalen Hotel zu übernachten ? - Auf den Gedanken sind wir bisher nicht gekommen. Eigentlich aus Prinzip nicht, denn Hotels und Namibia passt in unserer Vorstellung einfach nicht zusammen ( ja - mit Ausnahme von Windhoek oder Swakopmund); zum anderen gibt es in Omaruru ( bzw. ganz in der Nähe ) eine sehr hübsche Lodge - die Omaruru Game Lodge. Zwar fast zu schade für nur eine Nacht, aber auf jeden Fall mit mehr Erlebniswert als ein normales Hotel.
Gruß Joli
ingridpfaThemenstarter74 Beiträge · seit 200611. Juni 2006 · #3Hallo Joli,
also, da hast du echt recht. Hotels in Namibia, das passt einfach gar nicht.
Lieben Gruß
Ingrid
helga655 Beiträge · seit 200611. Juni 2006 · #4liebe Ingrid, im kashima waren wir im sept. und okt 04. es hat uns gut gefallen, jeanette koner, die das b+b betreibt, ist sehr freundlich, hilfsbereit, kennt sich gut in namibia aus. die zimmer sind liebevoll eingerichtet. zum einstieg und ausstieg aus namibia fanden wir es genau richtig. falls ihr hinfahrt, sagt einen lieben gruß von helga und klaus. schöne reise wünscht helga
African Traveller449 Beiträge · seit 200612. Juni 2006 · #5Ich würde mich nicht von der Bezeichnung Hotel beim Central Hotel in Omaruru abschrecken lassen, es hat 7 DZ und 5 EZ. Eine persönliche Betreuung sollte somit gewährleistet sein. Ausserdem kommen die Betreiber aus Hannover/Langenhagen und da bin ich einfach Patriot ! 😛 😎
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
ingridpfaThemenstarter74 Beiträge · seit 200612. Juni 2006 · #6Liebe Helga,
danke für deine Erfahrungen. Nun kann ich mich, bei der Fülle von Angeboten, leichter entscheiden. Wir reisen zwar erst im Mai 2007, aber ich werde nicht vergessen, liebe Grüße von euch zu bestellen.
Herzlichen Gruß
Ingrid
ingridpfaThemenstarter74 Beiträge · seit 200612. Juni 2006 · #7Hallo African Traveller,
du bestätigst mit deinem Urteil genau das, was ich auch im Reiseführer gelesen habe. Außerdem ist Hannover fast meine zweite Heimat und diese Tatsache wird sicher auch ihre Wirkung auf unsere Entscheidung haben. Wir leben jetzt zwar schon 25 Jahre am Bodensee sind aber unserer Heimat Süd- Niedersachsen sehr verbunden.
Liebe Grüße
Ingrid