PIPionierThemenstarter10 Beiträge · seit 201014. März 2011 · #1Hallo Leute!
Ich bin noch neuling in Sachen Afrika, aber schwer begeistert über das was ich schon über Namibia erfahren hab.
Zu mir:
ich bin verheiratet und hab nen schulpflichtiges Kind.
Von Beruf bin ich Diensthundeführer . Hobbytechnisch:Ich bin Bogenschütze, und schieße sportlich IPSC.
Nun mal ne Frage: Ist es möglich in Namibia IPSC zu schießen? Weiß wer was über namibische Vorschriften oder Gesetze darüber?
Ich habe bis dato nichts gefunden.
Gruß aus dem Land des roten Adler
Pionier
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #2Hallo Pionier,
herzlich willkommen im Namibia Forum. Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich gar nicht weiß was IPSC-Schießen ist. Aber vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten: Wo oder was ist das Land des roten Adlers? 😐
Herzliche Grüße 🙂
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #3Hmmh, scheinst Brandenburg zu meinen, gell?
Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de PIPionierThemenstarter10 Beiträge · seit 201014. März 2011 · #4Erst mal DANKE für das Willkommen! 🤪
IPSC Ist eie Sportart die, wie sollte es auch anders sein, reativ neu aus den USA nach Deutschland gekommen ist. Dabei handelt es sich um Pistolen oder Büchsen-Bewegungsschießen.
Hab hier nen Video (na klar von den Amis) welcher sehr gut erklert wie und was IPSC ist.
http://www.youtube.com/watch?v=y7i50yn6-qM&feature=relatedRichtig , das Land des roten Adler ist BRANDENBURG
Hier noch nen Video aus einem Wettkampf. Herkunft: USA
http://www.youtube.com/watch?v=Ni5QrKXonhc&feature=related
piscator1'483 Beiträge · seit 200914. März 2011 · #5Hey Pionier,