Es gibt auch gute News..... Flüge
Air Namibia hat seit heute ein Angebot für Flüge von Frankfurt über Windhoek nach Maun und VicFalls,
vom 18. April 2011 (erster Abflug ex FRA)
bis 21. Juni 2011.
Ab € 875,00 in der Monkey Class.
BadBoy
vom 18. April 2011 (erster Abflug ex FRA)
bis 21. Juni 2011.
Ab € 875,00 in der Monkey Class.
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Hi BadBoy,
man-o-man, diese AN, langsam zweifle ich auch. Das Unternehmen sollte den Tourismus IN Namibia fördern und nicht den in den Nachbarländer. Specials nach VFA oder Maun schön und gut, aber das der Stopp-Over in Windhoek extra kostet (so wie bei diesem Angebot) geht dann gar nicht. Die sollten als Auflage eher machen, dass man z.B. mind. 7 Tage Stop-Over in Namibia auf einer Strecke machen muss. So tun sie Botswana und Zimbabwe natürlich einen gefallen und Nam aktiv keinen...
.... ohne Worte...
Sonnige Grüße
Christian
man-o-man, diese AN, langsam zweifle ich auch. Das Unternehmen sollte den Tourismus IN Namibia fördern und nicht den in den Nachbarländer. Specials nach VFA oder Maun schön und gut, aber das der Stopp-Over in Windhoek extra kostet (so wie bei diesem Angebot) geht dann gar nicht. Die sollten als Auflage eher machen, dass man z.B. mind. 7 Tage Stop-Over in Namibia auf einer Strecke machen muss. So tun sie Botswana und Zimbabwe natürlich einen gefallen und Nam aktiv keinen...
.... ohne Worte...
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hi,
Monkey Class ist gut - 🙂
welchen Namen gibt es denn für die Class "weiter" vorn 🙂
Gruß
vom Monkey - Flieger 🤩
Monkey Class ist gut - 🙂
welchen Namen gibt es denn für die Class "weiter" vorn 🙂
Gruß
vom Monkey - Flieger 🤩
@ Christian,
Wachstum ist heute alles was zählt - mein Wachstum, rigeros und um jeden Preis.....
(und wenn es nur für kurze Zeit ist...)
Gruß
Wachstum ist heute alles was zählt - mein Wachstum, rigeros und um jeden Preis.....
(und wenn es nur für kurze Zeit ist...)
Gruß