Buchen Botswana? Einer kommt noch mit!

1 Antworten · 1'444 Aufrufe · gestartet 04. März 2011 von Otjikoko
Antworten
Themenstarter2'349 Beiträge · seit 200904. März 2011 · #1
Hallo Formi,

bis jetzt waren wir 3 Leute die Folgendes vor haben:

Abfahrt in Windhoek: 06.06.2011

1N, Ghanzi: Tautona Lodge, Campsite

3N, Central Kalahari Game Reserve: Piper Pans, Phokoje, Motopi

2N, Nxai Pan: Baines Baobabs, South Camp

1N, Kazikini Community Campsite

4N, Moremi: 1N Third Bridge, 2N Xakanaxa, 1N North Gate

1N, bei Maun, Okavango River Lodge , Campsite

1N, Namibia: Zelda Guestfarm Campsite oder Kalahari Bush Breaks Campsite

Ankunft in Windhoek: 19.06.2011

Wir reisen in einem Toyota Hilux Double Cab 4x4 mit 2 Dachzelten und auch noch mit einem Bodenzelt.

Alle Campsites, die unterstrichen sind, sind fest gebucht und bereits bezahlt und fast alle anfallenden Parkgebühren (Permits) sind auch bereits bezahlt. Für 3 Personen allerdings nur... (Die Gebühr für das Auto in den Parks ist auch schon bezahlt.)

Meine Frage:

Jetzt will eine 4. Person mit. Kann die einfach mitgehen und alle Parks vor Ort (Campsites und/oder Permits?) in Maun und/oder Ghanzi zahlen?

Wie könnte man das machen? Die Campsites in den Parks werden ja von verschiedenen Companies betrieben... DAS ist ein Problem...

Oder muss bzw. sollte die Person jetzt auch alles vorbuchen und im Vorraus zahlen? Das wäre nochmal ein großer Aufwand.

Wird unsere 4. Person ohne Buchung überhaupt in die Parks gelassen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg, Otji!
zuletzt bearbeitet 04. März 2011
169 Beiträge · seit 200904. März 2011 · #2
Hallo Otjikoko

Meine grössere Sorge würde ich dem Fahrzeug widmen. Ich hoffe ihr habt was grosses oder einen Anhänger ansonsten finde ich 4 Personen plus Gepäck eine enge Geschichte.

Ich würde alles noch einmal "Nachbuchen" dann habt ihr im Urlaub kein Stress. Da du ja das meiste schon gebucht hast stehst du ja zeitlich nicht unter Druck.

Gruss