COcomtesseThemenstarter2 Beiträge · seit 201102. März 2011 · #1Ich bin Kristin und lese schon eine Weile im Forum. Auslandserfahrungen haben mein Partner ud ich schon ne Menge und trotzdem habe ich eine Frage...... Kann mir Jemand im Forum helfen, eine Liste von Maklern zu bekommen, die in Swakopmund oder/ und Windhoek Häuser vermieten? Bitte. 😕
Wir werden nun auch nach Namibia gehen und suchen etwas zum Mieten. Ansonsten bin ich offen, ehrlich und verdammt direkt .... fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt ....... 😉
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200602. März 2011 · #2Sehr geehrte Comtesse!
Eine Auflistung befindet sich hier:
http://www.bwana.de/arbeiten-in-namibia.htmlMit sonnigen Grüßen aus Leipzig
Carsten Möhle
COcomtesseThemenstarter2 Beiträge · seit 201102. März 2011 · #3danke .............. das ist lieb von dir und du musst auch nicht so förmlich sein 😊
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200602. März 2011 · #4Sehr geehrte Comtesse,
im meinem Alter ist man schon so.
Mit sonnigen Grüßen von Tour aus Leipzig
Carsten Möhle
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200602. März 2011 · #5Hallo, ja das ist eben die feine Art vom sonnigen Carsten!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Olli143 Beiträge · seit 200802. März 2011 · #6...hahaha, Opa Möhle???
Wer aus der Wüste zurückkommt, ist reicher, aber auch einsamer. Denn die Zahl derer, die einen verstehen können, ist kleiner geworden. Zitat nach B. Baumann