AJC 4x4 Hire

7 Antworten · 4'481 Aufrufe · gestartet 02. März 2011 von osprey
Antworten
Themenstarter99 Beiträge · seit 201102. März 2011 · #1
Hallo liebe Fomis

Kennt jemand von euch die Autovermietung AJC 4x4 Hire? Und kann mir von den Erfahrungen mit der Firma berichten?
Interessieren tut mich vor allem:
- In welchem Zusatand sind die Fahrzeuge?
- Sind mehr oder weniger neue Reifen drauf bei der Übergabe?
- Ist das Equipment in Ordnung (sauber, intakt)?
- Wird einem bei Unfällen und Pannen geholfen oder wird man nur mit kompliziertem Bürokram schikaniert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
osprey
"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf." Oscar Wilde
173 Beiträge · seit 200716. Apr. 2011 · #2
Hallo
Wir haben 2009 bei Pieter gemietet. Der Landi war tadellos, gut ausgebaut mit neuem Equippment. Pieter und Nandi sind sehr hilfsbereit und haben gute Kontakte in SA. Ich kann sie empfehlen. Wir sind soeben zurück aus SA, Bots und Zim und hatten einen anderen 4x4 Anbieter mit Landrover und AHA Camping System, da Pieter kein Auto in dieser Zeit hatte. Wenn es dich interessiert, gebe ich dir die Adresse gerne per PM weiter, da ich nicht weiss, ob ich das hier darf...Gruess Guagu
206 Beiträge · seit 201129. Apr. 2011 · #3
Hi Guagu,
bin auch auf Suche nach einem zuverlässigen Autovermieter in CPT.
Kannst Du mir bitte beide adressen per email an abenteuerreisefieber@web.de senden.

Danke und Gruß
Reisehummel
Alexander von Humboldt "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
173 Beiträge · seit 200703. Mai 2011 · #4
ist erledigt😄
351 Beiträge · seit 200803. Mai 2011 · #6
Grüß Dich Guagu,

ich hätte auch Interesse an dem alternativen Landy-Anbieter.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
312 Beiträge · seit 200725. Juni 2011 · #7
Hallo Guago,

ich interessiere mich auch für die Email, wäre schön wenn ich die auch haben
könnte.

Danke und viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
7'272 Beiträge · seit 200625. Juni 2011 · #8
guagu schrieb:gebe ich dir die Adresse gerne per PM weiter, da ich nicht weiss, ob ich das hier darf...
Hallo Guagu

Klar darfst Du die Adresse hier weitergeben.

@alle: Keine Ahnung, weshalb Ihr immer das Gefühl habt, solche Dinge dürfen im Forum nicht wiedergegeben werden. Unterbunden werden soclche Beiträge nur, wenn jemand immer wider Werbung macht und sonst keine Art von Beiträgen einstellt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia