adkstrThemenstarter155 Beiträge · seit 200727. Feb. 2011 ·
Ich biete mein gebrauchtes Baumwoll-Dachzelt zum Verkauf an:
Kalahari Autodachzelt 160x220 cm mit Leiterverlängerung für 4x4 Fahrzeuge und Befestigungsschellen für drei Bar-Träger (entspricht dem heutigen Overland medium 160 safari Dachzelt von www.woick.de, derzeitiger Neupreis ca 2000 Euro) Alter 10 Jahre = 20 Urlaube a 3 Wochen Gewicht: 54kg, benötigt werden zwei Bar-Träger
Zustand: Das Zelt zeigt normale Abnutzungsspuren, d.h. der Bezug z.Teil ausgeblichen und fleckig, an einigen Scheuerstellen sind kleine Löcher (2mm) vorhanden. Gleich nach der ersten Reise wurde das Zelt bei einem Diebstahl an einer Seite aufgeschnitten worden, diese wurde aber fachgerecht durch eine Näherei in Windhoek repariert. Die Matraze wurde von drei Jahren ersetzt, der neue Bezug ist abnehm- und waschbar. Ebenso wurde das vordere Moskitonetz durch ein grösseres ersetzt. Das Zelt ist moskitodicht.
Standort des Zeltes: Nähe Windhoek Übergabe am liebsten am 5.4.,6.4,30.4 oder 01.05.2011 oder nach Vereinbarung
Preisvorstellung 300 Euro oder 3000 N$
ADVENTURE BEFORE DEMENTIA - noch etwas erleben im Leben
adkstrThemenstarter155 Beiträge · seit 200704. Jan. 2012 ·
ja das Dachzelt, eine unendliche Geschichte. Es gab Interessenten, die mich dann im Frühjahr und im Sommer 2011 versetzt haben. Letztendlich ging die Geschichte dann im November zu Ende, als ich das Dachzelt auf einen Rastplatz kurz vor Windhoek abgestellt habe und siehe da, innerhalb weniger Stunden bekam es einen neuen Besitzer, im Zweifel die Müllabfuhr.
Daher kann ich das Zelt nicht mehr verkaufen, verschenken wie auch immer. Flasche zu und fertig.
Trotzdem vielen Dank an Alle, die sich gemeldet haben.
ADVENTURE BEFORE DEMENTIA - noch etwas erleben im Leben