HAHansThemenstarter257 Beiträge · seit 200625. Feb. 2011 · Weiß jemand, ob die Standardzimmer einen Balkon haben?
Hans
Goldmull795 Beiträge · seit 200725. Feb. 2011 · Hallo,
wir hatten ebenerdige Zimmer ohne Balkon.
Gruß, Goldmull
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200625. Feb. 2011 · Hallo Hans,
nein!
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
ANNICK8'058 Beiträge · seit 200825. Feb. 2011 · Hallo Hans,
Ne es gibt kein Balkon.
Die Standardzimmer sind wirklich standard!!! Klein und unpersönlich ABER mit Klimaanlage.
Dafür ist die Aussicht vom Schwimmbad aus fantastisch! 🙂
Es grüsst
Annick
Topobär5'483 Beiträge · seit 200925. Feb. 2011 · Die Zimmer in der Opuwo Country Lodge sucht man doch eigentlich nur zum schlafen auf. Was will ich mit einem Balkon, bei der tollen Aussicht am Hauptgebäude. Selbst wenn sie einen hätten, würde man nur Bäume und Büsche sehen.
HAHansThemenstarter257 Beiträge · seit 200625. Feb. 2011 · Das bezog sich auf die ersten 3 Anrworten!
Hans
LLLa Leona2'780 Beiträge · seit 200725. Feb. 2011 · hallo Hans
die Standardzimmer haben einen "Balkon" und zwar ist es ein langer gemeinsamer Steg von dem alle Türen zu den Zimmer aufgeschlossen werden, d.h. keine Privatspäre und viel hin-und her geläufe vor dem Zimmer. Hinten raus hast du dann noch ein kleines Fensterchen zum lüften. Wenn du da nur schläfst und soweiso früh raus gehst dann kannst du auch in ein Standard zimmer, es ist zwar nur halb so gross wie die anderen aber es hat alles notwendige, eben auch A/C. Mich hats mal in das Standard-Zimmer neben der Wäschekammer verschlagen, das stundenlange Gekicher und Palaver bis spät nachts und dann wieder früh morgens von den Zimmermädchen war etwas zuviel Folklore und da mussten die Ohrenstöpsel ihren Dienst tun. bei einem mehrnächtigen Aufenthalt würde ich nur noch die Superior Zimmer buchen.
gruss leona
HAHansThemenstarter257 Beiträge · seit 200628. Feb. 2011 · Hallo Topobär!
Dünnhäutig oder nicht - wenn ich nach einem Balkon frage, interessiert es mich eigentlich nicht, ob ein anderes Forumsmitglied ein Zimmer mit Balkon oder ohne möchte.
Freundliche Grüsse
Hans
Topobär5'483 Beiträge · seit 200928. Feb. 2011 · Antworten hier im Forum gehen durchaus mal über ein einfaches "ja" oder "nein" hinaus. Hier geht es nicht nur um Fakten, sondern auch um Meinungen. Wenn es nur um die Fakten geht, kann man die auch direkt bei der Lodge erfragen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man von einem Balkon nichts hätte, da die Gebäude im relativ dichten Busch liegen und man keinerlei Aussicht hat. So ist es nämlich bei den Luxury Rooms.
Der eine oder andere nutzt den Balkon ja der Aussicht wegen und nicht um eine zu rauchen. In diesem Fall lohnt sich der Mehrpreis für einen Luxury Room nicht. Da investiert man das gesparte Geld lieber in ein paar Drinks auf der fantastischen Aussichtsterasse.