TobiasThemenstarter499 Beiträge · seit 200623. Feb. 2011 · #1
Hallo zusammen,
nachdem die Gravur in den Ringen ist, alle Unterlagen sortiert und die Koffer gepackt sind, geht es heute abend zu den Schwiegereltern und morgen nach Kapstadt. Wir hören uns in 3 Wochen 🙂 Liebe Grüsse Tobias
Hallo Tobias , wie aufregend 🤩 Dir und Deine Zukünftige wünsche ich alles erdenkliche Gute,nachdem einige hier im Forum doch mit der "Gravur beteiligt" waren, lasst mal bitte was hören oder wenigstends ein Bild vom Traumpar 😄 Herzliche Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200823. Feb. 2011 · #4
Hallo Tobias,
Ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit. 😎
Ich würde mich auch auf ein Bild vom Traumpaar freuen! 🙂
Lieber Tobias, wir haben vor knapp 5 Monaten in Namibia geheiratet und können so in etwas nachvollziehen, was da so auf euch zu kommt. Ganz anders und wunderschön... Wir warten hier in der Schweiz immer noch auf die off. Anerkennung... aber das hat ja Zeit... Geniesst es und eine tolle Reise wünschen wir euch
wir haben Ende Dezember in Namibia geheiratet,es war trotz vorangegangenem Wolkenbruch einfach nur ein Traum. Die Anerkennung in Deutschland lief völlig problemlos, innerhalb weniger Tage bzw. Wochen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, und einen schönen Honeymoon!