ALAlinaThemenstarter142 Beiträge · seit 200623. Feb. 2011 · #1Hallo, liebe Fomis,
leider habe ich mein Adressbüchlein verloren mit sämtlichen wichtigen Telefon-Nr.
Deshalb meine grosse Bitte!!!! Wer kann mir die Telefonnummern von
Absolute Cooling, Wdh, Regerstr. und
der Mercedes Niederlassung (die ja umgezogen ist in die Nähe von Pupkewitz-Baumarkt) Wdh. besorgen.
Wäre echt toll, dann könnten wir unsere Termine schon im voraus tätigen.
Herzlichen Dank schon mal!!!
Herzliche Grüsse Alina
Joerg3'175 Beiträge · seit 200623. Feb. 2011 · #2Hallo Alina!
guck mal hier
http://www.namcars.com.na/Pupkewitz-Certified-Vehicles.htmlwas Google alles so ans Licht foerdert!!
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200623. Feb. 2011 · #3Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200623. Feb. 2011 · #4Hallo Christian!
Nee ich hab natuerlich einen anderen "Google", den sogenannten Buschgoogle(selbstgemacht)sollte ja eigentlich mehr ne "Anregung" sein, weil ich's irgendwie nicht verstehe, dass DU alle Antworten hier jeden Tag neu gebn musst!!! 😉 😉 😉 😉
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
ALAlinaThemenstarter142 Beiträge · seit 200623. Feb. 2011 · #5ja, doch. da ich aber weder Name noch die Adresse nach dem Umzug kenne, war ich mir nicht sicher, ob das Mercedes im Industriegebiet ist oder die gesuchte Werkstatt.
Dasgleiche gilt für Absolute Cooling: Hier ist die Adresse Regerstr. . Die Adresse stimmmt also nicht überein.
Das hat mich stutzig gemacht und ich wollte sicher gehen 😉
Werde also mein Glück versuchen und dort anrufen.
Danke und einen schönen Tag Alina