Carsten MöhleThemenstarter1’288 Beiträge · seit 200616. Feb. 2011 · Nach Gomoti und Dizhanaa ist das nächste Community Based Projekt in die Hose gegangen. Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp sind mit sofortiger Wirkung und Lizenzverlust geschlossen worden.
Individualreisende mit Direktbuchungen sollten sich sofort nach einer Ersatzunterkunft umsehen. Ob und Wann neu Lizensiert wird ist nicht absehbar. Ich rechne nicht mehr in diesem Jahr damit.
Mit sonnigen Grüßen aus München
Carsten Möhle
ANNICK8’057 Beiträge · seit 200816. Feb. 2011 · Hallo Carsten,
Was schreibst Du gerade! 😊
Dizhana Community Based Projekt ist in die Hose gegangen??? 🤩
Was heisst das genau???
Habe da nämlich für August gebucht........ 🙄
Es grüsst
Annick
schoelink1’933 Beiträge · seit 200716. Feb. 2011 · Carsten Möhle schrieb:Nach Gomoti und Dizhanaa ist das nächste Community Based Projekt in die Hose gegangen. Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp sind mit sofortiger Wirkung und Lizenzverlust geschlossen worden.
Individualreisende mit Direktbuchungen sollten sich sofort nach einer Ersatzunterkunft umsehen. Ob und Wann neu Lizensiert wird ist nicht absehbar. Ich rechne nicht mehr in diesem Jahr damit.
Carsten Möhle
Hallo Carsten,
Who or what is your source? Does this effect Kaziikini too? I made a booking for a customer 2 days ago...
Es grusst, Hans
schoelink1’933 Beiträge · seit 200717. Feb. 2011 · Kaziikini is still open 😄
Here's what Julius Maswikila told me:
"Hi, Hans
Sorry to reply you late. I am attending a short course on basic first aid which is ending on Friday 18 thats why I did not get back to you faster. Santawani Lodge and Sankoyo bush camp are not together with Kaziikini Camp. Kaziikini Camp is not closed and is no longer with Santawani and Sankoyo.
Cheers, Julius"
Es grusst, Hans
VOVolker2’612 Beiträge · seit 200717. Feb. 2011 · Carsten Möhle schrieb:Nach Gomoti und Dizhanaa ist das nächste Community Based Projekt in die Hose gegangen. Santawani Lodge und Sankuyo Bushcamp sind mit sofortiger Wirkung und Lizenzverlust geschlossen worden.
Carsten Möhle
Wundert mich beim Sankuyo Bushcamp nicht wirklich, die Wanne ist/war einfach zu klein 🤩 🤩 🤩
http://www.tripadvisor.de/ReviewPhotos-g472673-d1699545-r56990053-Sankuyo_Bush_Camp-Okavango_Delta.html#24033346Was gibt es Neues zu den Einreiseformalitäten nach Bayern zu berichten? Ich bin am Samstag auf Transit und an neuesten Infos brennend interessiert 🙂
Fragende Grüße,
Volker
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200917. Feb. 2011 · @Volker,
Was gibt es Neues zu den Einreiseformalitäten nach Bayern zu berichten? Ich bin am Samstag auf Transit und an neuesten Infos brennend interessiert
Dein Humor ist erfrischend und richtet mich nach diesem anstrengenden Arbeitstag wieder auf! 😄
Mach´weiter so.
Herzliche Grüße
Marina
P.S: Könnte dir etwas zu den Einreiseformalitäten für Niedersachsen sagen... Habe am Rande der Ottensteiner Hochebene (an der Grenze zu NRW) eine Straßensperre eingerichtet und kassiere Wegezoll. 🤩
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de