Auch ich bin hier Neu

7 Antworten · 2'146 Aufrufe · gestartet 09. Feb. 2011 von Purzel
Antworten
Themenstarter405 Beiträge · seit 201109. Feb. 2011 · #1
Hallo alle zusammen,
erst einmal einen herzlichen guten Abend. Längere Zeit habe ich schon geschnuppert. Jetzt traue ich mich endlich mal.
Zwar gehöre ich schon der antiken Generation an, aber die norddeutsche Luft und das Reisen halten mich frisch. Im Oktober werde ich mit meinem Mann,meiner Schwester mit Mann und Freunden mal wieder eine Tour nach Namibia/Botswana starten. Die Unterkünfte und Campingplätze sind gebucht, sodaß wir uns in Ruhe der Vorfreude hingeben können 😄 .Die Tips hier im Forum sind überwältigend. Sobald ich eine Frage stellen will, gucke ich vorsichtshalber mal nach und schwupps werde ich fündig. Sollte mir aber irgendwann doch noch mal was unter den Nägeln brennen, werde ich loslegen.
Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Abend und viel Reisefieber.
Lieben Gruß,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
5'538 Beiträge · seit 200809. Feb. 2011 · #2
Hallo Purzel,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier weiterhin gute Informationen und wenn Du Fragen hast - raus damit. Wir werden schon eine Antwort finden.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Gerd
137 Beiträge · seit 201009. Feb. 2011 · #3
Hallo Purzel,

Ein herzliches Willkommen von einem ebenfalls antiken Norddeutschen.
Und ein Dankeschön für die nette und gelungene Vorstellung. 🙂
Es scheint mir, sowas bekommen die “antiken“ Leute immer noch am Besten hin. 😄

Viele Grüsse
Manfred
169 Beiträge · seit 200910. Feb. 2011 · #4
Hallo Purzel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruss
1'483 Beiträge · seit 200910. Feb. 2011 · #5
Hallo Purzel,
herzlich willkommen im Forum. Auch ich bin ein Nordlicht auf dem Wege zum Mindesthaltbarkeitsdatum. Macht aber nichts, solange wir noch am Lenkrad drehen können.
Herzliche Grüße aus dem Raum Bremen von

Reinhard
186 Beiträge · seit 201010. Feb. 2011 · #6
Hallo Purzel,
herzlich willkommen im Forum. Auch ich werde mit meinem Mann, meiner
Schwester und deren Mann und Freunden im Oktober auf Tour gehen 😄
Dann können wir uns ja gemeinsam der Vorfreude hingeben 🤪 🤪
Bis dahin noch eine schöne Zeit.

L.G. Maria
Themenstarter405 Beiträge · seit 201112. Feb. 2011 · #7
Moin,moin,
herzlichen Dank allen, die mich so nett begrüßt haben. Wir werden sicher noch des Öfteren voneinander hören. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ohne den angekündigten Schnee 🙄.
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
705 Beiträge · seit 201012. Feb. 2011 · #8
Hi Purzel,
Wilkommen im Forum und
herzliche Grüsse aus Kreis Stade.

OPA
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.