Zambia Juni 2011

5 Antworten · 1'365 Aufrufe · gestartet 08. Feb. 2011 von Swakop52
Antworten
Themenstarter1'223 Beiträge · seit 201008. Feb. 2011 · #1
Fahren Anfang Juni ab Windhoek für ca. 3 Wochen durch Caprivi nach Zambia. Highlights Kafue NP, Lusaka, South Luangwa NP, Lower Sambezi NP, evtl. Karibasee, Rückweg Livingstone, VicFalls, Kasane, durch Chobe zurück nach NAM. Welches nette Camping- und 4x4-erfahrene Paar hätte evtl. Lust sich anzuschließen? Keine Reservierungen und kein Terminkalender, wir fahren drauflos. Mit Dachzelt.
Interessenten bitte per PM melden.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Themenstarter1'223 Beiträge · seit 201027. Feb. 2011 · #2
Auffrischung
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
54 Beiträge · seit 201027. Feb. 2011 · #3
Lieber BadBoy,

Lust uns anzuschließen hätten wir schon. Aber Flug und Auto sind schon lange gebucht für September. Unsere Wünsche für Sambia sind ganz ähnlich: Windhoek - Caprivi - Lusaka - Lower Luangwa NP - Bangweulu-Sümpfe - North Kafue NP - Chobe River Front - Windhoek. Für die ganze Reise wollen wir uns aber 4 Wochen Zeit lassen.

Im übrigen weiß ich natürlich nicht, ob unsere Interessen genügend harmonieren. Uns treibt die Neugier auf "echtes" Schwarzafrika. Außerdem wollen wir die Tier- und Pflanzenwelt erkunden und vor allem die Vogelwelt. Deshalb wollen wir auch zu den Bangweulu-Sümpfen, wo wir uns einen Schuhschnabel erhoffen.

Von Deinen Erfahrungen zu Straßen und Campingplätzen möchten wir gerne lernen und freuen uns auf Deinen Bericht.

Schöne Grüße aus München
Werner
79 Beiträge · seit 201127. Feb. 2011 · #4
Hallo Werner,

Im September fährt man doch nicht nach Sambia,sondern auf die Wiesn?
Ich auf jeden Fall.

Gruss nach München.
Martin
Themenstarter1'223 Beiträge · seit 201028. Feb. 2011 · #5
Hallo Werner,
kannst mir eine PM mit eMail Adresse hinterlassen.
Nur, wir sind recht anspruchslos was Campingplätze anbetrifft. Sei dann nicht enttäuscht.

BadBoy