SavutiThemenstarter479 Beiträge · seit 200605. Feb. 2011 · #1Hallo liebe FoMis,
heute suche ich mit eurer Hilfe eine Spedition in Kapstadt, die einen kleinen Hausstand nach Windhoek fahren kann. Ich dachte da an eine Beiladung. Kennt jemand eine oder mehrere? Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Liebe Grüsse aus dem verregneten Windhoek
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
SASambeziGast05. Feb. 2011 · #2
christina235 Beiträge · seit 200905. Feb. 2011 · #3Guten Morgen Gabi
Wir haben (allerdings 2001) unser Auto mit der Spedition Vogel verschifft. Vor 3 Jahren gabs die Spedtion noch.
email cdmovers@iafrica.com
Es war zwar nicht alles perfekt (verschiedene Zusatzkosten hinterher) aber doch ok. Ansonsten scheint wohl Kühne& Nagel der große Macher zu sein
Christina
Beate21'117 Beiträge · seit 201005. Feb. 2011 · #4Hi Gabi,
Spedition Vogel hat in 2005 unseren Container im Hafen CPT angenommen, die Zollformalitäten gemacht, zu uns nach Hause gebracht und ausgeladen. Alles top und sehr entspannt 🙂 10x besser als die Jungs in D...
Ich finde aber leider keine aktuellen Infos mehr zu ihnen 🙁
Viel Glück
Beate
lisolu886 Beiträge · seit 200705. Feb. 2011 · #5Hallo Gabi,
Du kennst doch die Sped. Haalboom (das ist der Lieferant für Windhoek Lager, Savanna und co. beim Pfingst Braai gewesen), der soll jetzt auch ein Büro in Namibia haben. Habe allerdingst keine Kontaktdaten, findest Du bestimmt heraus. Vielleicht macht der so etwas ja auch.
Liebe und ebenfalls regnerische Grüße
lisolu
Swakop521'223 Beiträge · seit 201005. Feb. 2011 · #6Savuti schrieb:Hallo liebe FoMis,
heute suche ich mit eurer Hilfe eine Spedition in Kapstadt, die einen kleinen Hausstand nach Windhoek fahren kann. Ich dachte da an eine Beiladung. Kennt jemand eine oder mehrere? Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Liebe Grüsse aus dem verregneten Windhoek
Gabi
Sprich die Kapstadt-Niederlassungen der Namibia-Speditionen an. Die suchen oftmals Rückgut. Auch die Viehtransporter laufen oft leer zurück. Da bekommt man häufig Transporte gemacht zu besseren Preisen.
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
SASambeziGast05. Feb. 2011 · #7Swakop52 schrieb:Auch die Viehtransporter laufen oft leer zurück. Da bekommt man häufig Transporte gemacht zu besseren Preisen.
BadBoy
...jetzt stell ich mir gerade die erste Nacht vor, wenn meine Bettmatratze auf der Ladefläche eines Viehtransporters transportiert wurde. 🤩
BadBoy Du bist schon ganz schön hart im nehmen... 🙂 🙂 🙂
Erdmanneki94 Beiträge · seit 200905. Feb. 2011 · #8Hallo Gabi,
ich kenne in Windhoek durch Freunde die Spedition Absolute Logistics. Von denen fahren regelmäßig LKW zwischen WDH und CPT. Unsere Freunde waren bisher immer zufrieden. Ob sie Beiladung mitnehmen, kann ich nicht sagen, aber Fragen kostet ja noch nichts 😉 absolutelogistics@mwebbiz.co.za
Viel Erfolg Erdmanneki
Swakop521'223 Beiträge · seit 201006. Feb. 2011 · #9Hier sind zwei größere Namibia-Speditionen, die Du kontaktieren kannst:
E.C.Jensen Transport Windhoek 061-261540
Die haben Niederlassung bei Kapstadt, und
transportieren auch Stückgut. Deutschsprachig.
F.P. du Toit Transport Windhoek 061-2945000
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)