LTU Winterflugplan

9 Antworten · 4'120 Aufrufe · gestartet 19. Mai 2006 von Reisebiene
Antworten
Themenstarter108 Beiträge · seit 200619. Mai 2006 · #1
Der Winterflugplan der LTU ab 1.11.06 ist da!
Ab München wird jetzt Mo. + Fr. geflogen, retour von Windhoek Di.+Sa..
6 Beiträge · seit 200630. Mai 2006 · #2
den habe mir schon angeschaut. Wir wollten über Weihnachten fliegen und da kosten die Flüge so ca. 1.000€ gibt es Tipps von deiner Seite, ob man das im Kombipaket mit Autoanmietung günstiger bekommen kann?
Viele Grüße
'Beate
2'721 Beiträge · seit 200630. Mai 2006 · #3
Hallo Beate
Schau doch mal hier:
http://www.voegele-reisen.ch/ziele.asp
Traumferien, Seite 83
So viel ich weiss, arbeiten Voegele-Reisen mit Tui zusammen. Vielleicht kommst Du da weiter. Auf der Seite 83 werden Fly and drive angeboten. Hab den Winterkatalog noch nicht und weiss nicht, ob das auch für die diese Monate gilt. Ich, und auch einiger meiner Bekannten, haben schon öfters bei der Reise-Gesellschaft gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Gisela<br><br>Post geändert von: Bazi, am: 30/05/2006 17:16
Themenstarter108 Beiträge · seit 200630. Mai 2006 · #4
Hallo Beate,

zu den Preise kann ich leider nichts sagen, vielleicht wie Gisela schon schrieb, mal Fly & Drive prüfen. Oder kurzfrisitg versuchen.
172 Beiträge · seit 200631. Mai 2006 · #5
hallo beate,
der neue voegele katalog kommt anfangs september raus.
gruss hippo
15 Beiträge · seit 200621. Juli 2006 · #6
Hallo Beate,

da auch wir planen über Weihnachten zu fliegen, würde ich mich gern deiner Bitte um Tipps zu günstigen Flügen/Angeboten anschließen. Also falls du oder andere was wissen....... danke im Voraus

Grüße
Susanne
6 Beiträge · seit 200627. Juli 2006 · #7
Hallo Susanne,
ich habe heute über die LTU gebucht und bezahle 1.164€ bezahlt. Also günstiger wird es wohl nicht. Ich war im Reisebüro vorher und hatte mich über Kombi-Pakete erkundigt und die meinten, dass sich das nicht lohne und das Einzelbuchungen besser seien. Ich bin gerade bei der Recherche nach 4x4 Mietwagen und warte die Angebote ab. Als nächstes mache ich mich dann an die Übernachtungen ran, dass heißt, dass wir erst noch die Route festlegen müssen. Ich denke um die Weihnachtszeit ist vorbuchen besser, damit man nicht ohne dasteht.
Ich fange gerade erst an mich richtig damit zu beschäftigen.

Grüße
Beate
1'910 Beiträge · seit 200627. Juli 2006 · #8
Hallo zusammen,

vergesst nicht "unseren" Harald, der hat meines Erachtens suuuper Preise.:P

http://www.dsar.de/

Habe leider schon 2x sein Angebot abgwiesen, obwohl ich einige Euronen bei Ihm hätte sparen können!!! 😎

Schau auch unter dem post "schon bezahlt", da gehts auch n bissel hin und her. 😗

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
172 Beiträge · seit 200627. Juli 2006 · #9
hallo susa,
erkundige dich mal bei tui über fly + drive das könnte sehr interessant sein,
sie haben eine schweizer tochterfirma, mit dem wechselkurs würdest du
zusätzlich profitieren, nachteil wären höchstens die abflüge ab zürich.
gruss hippo
449 Beiträge · seit 200629. Mai 2007 · #10
Die LTU schaltet nun sukzessive die Fernreiseziele für den Winter 2007/8 zur Buchung frei. USA und Thailand sind derzeit dran, in wenigen Tagen dann wohl auch das südliche Afrika ! :)<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 29/05/2007 17:07
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas