Equipment Tip!
Hallo,
ich hab das Teil und finds echt genial.
Macht taghell und ist noch dazu super leicht.
Das einzige was mir auffällt ist dass die Leuchtkraft nicht ewig komplett erhalten bleibt. Wenn ich auf Nachtsafari gegengen bin, oft in Asien zu Fuß, dann hab ich sie jeden 2. Tag geladen!
Grüße
Lagu
ich hab das Teil und finds echt genial.
Macht taghell und ist noch dazu super leicht.
Das einzige was mir auffällt ist dass die Leuchtkraft nicht ewig komplett erhalten bleibt. Wenn ich auf Nachtsafari gegengen bin, oft in Asien zu Fuß, dann hab ich sie jeden 2. Tag geladen!
Grüße
Lagu
Ich hätte diese:

Er hätte:

Und er hat gewonnen 🤨 !
Er hätte:
Und er hat gewonnen 🤨 !
Meinst du mich?
Dann bitte sie! 🤪
Dann bitte sie! 🤪
Hallo Hans,
ich hab die LED Lenser P14. Im letzten Jahr war sie im Afrika-Praxiseinsatz... Von der Helligkeit ist sie super. Ein Entscheidungspunkt war auch, dass sie mit AA-Batterien/Akkus betrieben wird. Die bekommt man im Notfall fast überall.
Der einzige Minuspunkt ist das kalte Licht. Wärmeres Licht empfanden wir zum Tiere erspähen im direkten Vergleich als angenehmer.
Viele Grüße
Ina
ich hab die LED Lenser P14. Im letzten Jahr war sie im Afrika-Praxiseinsatz... Von der Helligkeit ist sie super. Ein Entscheidungspunkt war auch, dass sie mit AA-Batterien/Akkus betrieben wird. Die bekommt man im Notfall fast überall.
Der einzige Minuspunkt ist das kalte Licht. Wärmeres Licht empfanden wir zum Tiere erspähen im direkten Vergleich als angenehmer.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Hallo Hans
Ich besitzte seit 2 Jahren die T7. Diese kann ich auch sehr empfehlen.
Gruss
Gruss
africantraveler schrieb:
Hallo HansWarum erzählts du das jetzt? Bitte fruher empfehlen 😉
Gruss