Wir haben uns bei der jüngsten Reise nach Kapstadt diese neue Klasse gegönnt (ca. 1200 Euro hin und zurück), Wirklich toll und verglichen mit der LTU Comfort Class, die viel teurer ist, super bequem (breite Sitze, eigener Bildschirm, Fußstütze, sehr gutes Essen).
British Airways: World Traveller Plus
... so sehe ich das auch. LTU wird immer mehr zur Holzklasse und ist für lange Flüge eine echte Zumutung.
Gruss
www.dt800.de
Gruss
www.dt800.de
dafür auch 3 mal so teuer, es stellt sih wirklich die Frage, ob das im Verhältnis steht
Von A nach B kann man in einem alten Golf, einem neuen Golf, einem Mercedes der C - Klasse oder einem BMW 7er fahren. So ist es auch beim Fliegen. Für Annehmlichkeit und Komfort zahlen nun mal einige gerne etwas mehr - nicht nur beim Auto, sondern auch beim Fliegen ! Diese Entscheidung muß man jedem selbst überlassen. Wenn man gestresst einen Urlaub beginnt und in die Annehmlichkeit einer besseren Flugzeugklasse abtaucht - das hat schon etwas für sich !
... das gilt ja nicht nur für die Comfort-Classe. Selbst in der Econmy sind die Sitzabstände der LTU durch nichts mehr zu unterbieten. Zahlt man die Getränke noch ohne murren, so kann man nach 10 oder 12 Stunden kaum noch seine Gebeine zählen. Dabei sind die Preise nicht anders als bei anderen Gesellschaften.
Deshalb- LTU ? nein Danke ! Schliesslich gibt es Alternativen !
www.dt800.de
Deshalb- LTU ? nein Danke ! Schliesslich gibt es Alternativen !
www.dt800.de
wt 800, die Botschaft wurde verstanden! Kein Grund mehr, sie
noch- und noch- und nochmal zu wiederholen. Wer es sich leisten kann,
wird sie berücksichtigen, die anderen fliegen trotzdem mit LTU, oder
anderen Holzklassen. Sachzwänge.
noch- und noch- und nochmal zu wiederholen. Wer es sich leisten kann,
wird sie berücksichtigen, die anderen fliegen trotzdem mit LTU, oder
anderen Holzklassen. Sachzwänge.
@wt800:
Du hast vollkommen recht. Auch die Economy in British Airways ist um Mehrfaches besser als bei den LTU: Bessere Sitze, freie Getränke, Menuwahl, immer professionell. Ich flieg sehr viel - weltweit - BA und dan kann man auf LTU gut und gerne verzichten. Die Air Namibia schlägt LTU mit Längen !
Du hast vollkommen recht. Auch die Economy in British Airways ist um Mehrfaches besser als bei den LTU: Bessere Sitze, freie Getränke, Menuwahl, immer professionell. Ich flieg sehr viel - weltweit - BA und dan kann man auf LTU gut und gerne verzichten. Die Air Namibia schlägt LTU mit Längen !
Lieber Lesender,
es will Dir niemand die Freude an Deinen LTU-Flug missgönnen. Auch nicht wenn Du die Augen vor den Tatsachen verschiesst.
Denken aber alle so wie Du, dann zweigt LTU in Zukunft noch einen und wieder einen Zentimeter ab. Vielleicht bist Du ja aber auch etwas kleiner (bitte nicht missgünstig gemeint) als ich geraten und Dir macht der unmögliche Sitzabstand nichts aus.
Sachzwänge kann ich zudem nicht erkennen. So liegen die Preise, von den Sonderangeboten abgesehen, oft höher als bei anderen Gesellschaften.
Vielleicht liegen Deine Sachzwänge ja auch nur in mangelnder Information und der Bereitschaft über solche Dinge nachzudenken.
Übrigens ich verstecke mich hier nicht. Das kann jeder nachvollziehen.
Warum muss das bei Dir so sein ?
www.dt800.de
es will Dir niemand die Freude an Deinen LTU-Flug missgönnen. Auch nicht wenn Du die Augen vor den Tatsachen verschiesst.
Denken aber alle so wie Du, dann zweigt LTU in Zukunft noch einen und wieder einen Zentimeter ab. Vielleicht bist Du ja aber auch etwas kleiner (bitte nicht missgünstig gemeint) als ich geraten und Dir macht der unmögliche Sitzabstand nichts aus.
Sachzwänge kann ich zudem nicht erkennen. So liegen die Preise, von den Sonderangeboten abgesehen, oft höher als bei anderen Gesellschaften.
Vielleicht liegen Deine Sachzwänge ja auch nur in mangelnder Information und der Bereitschaft über solche Dinge nachzudenken.
Übrigens ich verstecke mich hier nicht. Das kann jeder nachvollziehen.
Warum muss das bei Dir so sein ?
www.dt800.de
Genau wegen derartigen Diskussionen wurde das alte Forum geschlossen...
Liebe Komfort-Freunde,
ich gönne jedem, der es sich leisten kann, den Komfort eines Business-/Firstclass-Fluges. Für mich gilt jedoch, dass keine Econcomyclass (egal, bei welcher Fluggesellschaft) so schlecht sein kann, dass ich mir statt des meist unverschämten Aufschlages für 10 Stunden Flug nicht lieber eine Woche Urlaubsverlängerung mit komfortablen Übernachtungen, Vollverpflegung incl. Mietwagen in Namibia gönne.
Viele Grüße
Armin
ich gönne jedem, der es sich leisten kann, den Komfort eines Business-/Firstclass-Fluges. Für mich gilt jedoch, dass keine Econcomyclass (egal, bei welcher Fluggesellschaft) so schlecht sein kann, dass ich mir statt des meist unverschämten Aufschlages für 10 Stunden Flug nicht lieber eine Woche Urlaubsverlängerung mit komfortablen Übernachtungen, Vollverpflegung incl. Mietwagen in Namibia gönne.
Viele Grüße
Armin