Hallo zusammen,
nachdem es erst so aussah, als müssten wir unsere Afrika-Reise nächstes Jahr verschieben, scheint es nun doch kurzfristig zu klappen. Yuhuu!!! 🤩
Ich freu mich!!! Wir waren im Mai/Juni 2010 zum ersten Mal in Namibia und mit dem Mietwagen von Lodge zu Lodge unterwegs. Den Reisebericht gab es ja schon unter:
http://www.brenn-weiten.de/brenn-weiten.de/Touren.html
Nun wollen wir
- länger bleiben,
- zum erstem Mal mit dem Dachzelt campen
und einen Abstecher in den KTP machen.
Hier unsere vorläufige Reiseroute für den Zeitraum 6.4. bis 01.05.2011. Hier habe ich mich zum Teil von den aktuellen Reiseberichten inspirieren lassen. Dankeschön!!!
Ankunft + Übernahme Mietwagen, Düsternbrook Camp Site
Ameib Camp Site
Ameib Camp Site
KuanguKuangu
Koiimasis Camp Site
Koiimasis Camp Site
Klein-Aus Vista Eagle´s Nest
???
Ai-Ais Camp Site
Canon Road Camp Site
Mesosaurus Camp Site
Mesosaurus Camp Site
Twee Riveren oder Rooiputs Camp Site
Bitterpan (Wilderness Camp)
Bagatelle Camp Site
Waterberg Wilderness Plateau Camp Site
Taleni Etosha Village
Halali Camp Site
Namutoni Camp Site
Namutoni Camp Site
Frans Indongo Lodge
Rückgabe Mietwagen + Rückflug
Hier meine Fragen:
1. Bei den 3 Fragezeichen würde mein Mann gerne einen Tag im Richtersfeld Nationalpark verbringen (SA). Geht das von Namibia aus an der Stelle irgendwo? Weiß jemand eine Camp Site/Unterkunft dort?
2. Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge oder ist von irgendeiner Camp Site eher abzuraten?
3. Sind die Strecken vom Mesosaurus Camp über Rietfontein nach Twee Rivieren und vom Bitterpan Wilderness Camp bis nach Bagatelle jeweils in einem Stück zu schaffen?
Schon mal vielen Dank an alle!!!
Viele Grüße aus München!
Tanja
nachdem es erst so aussah, als müssten wir unsere Afrika-Reise nächstes Jahr verschieben, scheint es nun doch kurzfristig zu klappen. Yuhuu!!! 🤩
Ich freu mich!!! Wir waren im Mai/Juni 2010 zum ersten Mal in Namibia und mit dem Mietwagen von Lodge zu Lodge unterwegs. Den Reisebericht gab es ja schon unter:
http://www.brenn-weiten.de/brenn-weiten.de/Touren.html
Nun wollen wir
- länger bleiben,
- zum erstem Mal mit dem Dachzelt campen
und einen Abstecher in den KTP machen.
Hier unsere vorläufige Reiseroute für den Zeitraum 6.4. bis 01.05.2011. Hier habe ich mich zum Teil von den aktuellen Reiseberichten inspirieren lassen. Dankeschön!!!
Ankunft + Übernahme Mietwagen, Düsternbrook Camp Site
Ameib Camp Site
Ameib Camp Site
KuanguKuangu
Koiimasis Camp Site
Koiimasis Camp Site
???
Ai-Ais Camp Site
Canon Road Camp Site
Mesosaurus Camp Site
Mesosaurus Camp Site
Bitterpan (Wilderness Camp)
Bagatelle Camp Site
Taleni Etosha Village
Halali Camp Site
Namutoni Camp Site
Namutoni Camp Site
Frans Indongo Lodge
Rückgabe Mietwagen + Rückflug
Hier meine Fragen:
1. Bei den 3 Fragezeichen würde mein Mann gerne einen Tag im Richtersfeld Nationalpark verbringen (SA). Geht das von Namibia aus an der Stelle irgendwo? Weiß jemand eine Camp Site/Unterkunft dort?
2. Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge oder ist von irgendeiner Camp Site eher abzuraten?
3. Sind die Strecken vom Mesosaurus Camp über Rietfontein nach Twee Rivieren und vom Bitterpan Wilderness Camp bis nach Bagatelle jeweils in einem Stück zu schaffen?
Schon mal vielen Dank an alle!!!
Viele Grüße aus München!
Tanja