Wildcard update

12 Antworten · 2'937 Aufrufe · gestartet 29. Dez. 2010 von chrissie
Antworten
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200629. Dez. 2010 · #1
Hallo zusammen,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr den authorization code per email oder sms zugesandt bekommen habt?
Ich warte jetzt seit Sonntag drauf- ja, ich weiß, ich bin spät dran 😊
LG und einen guten Rutsch
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
3'080 Beiträge · seit 200929. Dez. 2010 · #2
bei mir hat es keine 10 Minuten gedauert bis die Mail da war.

SASOWEWI
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200629. Dez. 2010 · #3
Hallo Sasowewi,
musstest du dieses Formular ausfüllen?
Ist es schon länger her, dass du dich darum gekümmert hast oder war es erst vor kurzem?
2'772 Beiträge · seit 200630. Dez. 2010 · #4
Hallo Chrissie,

es könnte sein, dass Stefan schon auf dem Weg nach SA ist...

Ich war ja auch total frustriert, dass nichts mehr ging, so habe ich das von Dir aufgeführte Formular ausgefüllt und mit der Bitte um Ausstellung der confirmation letter an Lydia Motsepe:

LydiaM@sanparks.org

geschickt. Gestern Abend habe ich die Mail abgeschickt, heute früh hatte ich die c-letter.

Liebe Grüße
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
3'080 Beiträge · seit 200930. Dez. 2010 · #5
Genau so war es bei mir auch....

SASOWEWI
1'182 Beiträge · seit 200630. Dez. 2010 · #6
... so war das auch bei mir, es ging recht schnell. Aber nun warte ich auf die neue Karte - hat die schon jemand bekommen?

Gruß,
Bernd
0
3'080 Beiträge · seit 200930. Dez. 2010 · #7
Nein, noch nicht, und das wird noch etwas dauern, in einem anderen Thema gibt es einen Link auf eine Pressemitteilung von SANPARKS wo es heisst - es dauert noch.

Sollte aber kein Problem sein, die temporäre Bestätigung hat ja jetzt kein Ablaufdatum mehr.

SASOWEWI
1'182 Beiträge · seit 200630. Dez. 2010 · #8
Das sehe ich auch so. Ich habe mir gerade noch einmal meinen C-Letter vom 20/12/10 angesehen. Da wird zwar gesagt, ´...you will shortly be receiving your brand new Wild Card...`, aber es wird auch bestätigt, dass ´...old Infinity Wild Card, this form (C-Letter) and proof of Identification...` bis zum Erhalt der neuen Karte genügt.

Gruß,
Bernd
0
699 Beiträge · seit 201003. Jan. 2011 · #9
Ich erhalte überhaupt keine Antwort, dabei habe ich es schon so oft probiert. Ich habe zwar im November vor Ort den Confirmation Letter erhalten, aber es heißt man solle trotzdem updaten. Das habe ich schon ca. 15 bis 20 Mal gemacht. Auch den authorization code bekomme ich nicht. Mittlwerweile bin ich ziemlich verärgert. Nun habe ich mir vorgenommen, es nicht mehr zu probieren.
Gruß
Giselbert
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200604. Jan. 2011 · #10
Bernd schrieb:
Das sehe ich auch so. Ich habe mir gerade noch einmal meinen C-Letter vom 20/12/10 angesehen. Da wird zwar gesagt, ´...you will shortly be receiving your brand new Wild Card...`, aber es wird auch bestätigt, dass ´...old Infinity Wild Card, this form (C-Letter) and proof of Identification...` bis zum Erhalt der neuen Karte genügt.

Gruß,
Bernd
Ich habe gestern meinen COnvermation-Letter bekommen 🙂 und dieser Passus steht weiterhin drin.Ich vertraue einfach darauf, dass wir die neue wild card demnächst erhalten, allerdings habe ich auch keinen Zeitdruck, was den nächsten Aufenthalt dort betrifft.
zuletzt bearbeitet 04. Jan. 2011
1'182 Beiträge · seit 200604. Jan. 2011 · #11
Da wir am kommenden Wochenende das Land verlassen und am 14/1. in den KNP einreisen wollen, habe ich eben noch einmal nachgefragt und innerhalb von 20 Min. die folgende Antwort erhalten:

quote ...use the confirmation letter for your access until you receive your wild card. The expiry date on the letter (31th Dec.) has been waived to 365 days from the date of purchase and park officials have been made aware... unquote.

Ich denke, das sollte reichen.

Gruß,
Bernd
0
545 Beiträge · seit 200610. Jan. 2011 · #12
Hallo,
ich habe auf der Sanparks Seite im November die Wildcard upgedatet.
Daraufhin habe ich das Confirmation Letter erhalten, dieses habe ich nun mitgenommen (plus meine alte Wildcard, die ich nicht gebraucht habe!).
Bei der Einreise in den Krügerpark (30.12 - 06.01.2011)habe ich nur das Confirmation Letter gebraucht, dieses wird wie die Wildcard behandelt.
Da stehen alle "Wild Card Membership details" drauf, besonders wichtig das Expiry Date.

Fazit: auf der Sanparks Seite updaten, das Confirmation Letter mitnehmen, problemlos in die einzelnen Parks fahren und irgendwann die neue Wildcard per Post erhalten.

Eintrachtliche Grüße
699 Beiträge · seit 201010. Jan. 2011 · #13
Danke für die Info.
Dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen und dem nächsten Südafrikaurlaub im Mai/Juni gelassen entgegensehen.
Giselbert