BObohrrudiThemenstarter2 Beiträge · seit 201021. Dez. 2010 · #1Hallo Namibia - Freunde,
in 10/10 Miet - PKW bei Thryfty in Johannesburg übernommen zur Weiterreise nach Namibia. Wartezeit trotz Buchung in Deutschland etwa 3 h ohne Entschuldigung o. ä.
Wer hat Tip für 2011 2 - Personen Wohnmobil ??
Besten Dank und schöne Weihnachten.
rudi
jaw2'048 Beiträge · seit 200721. Dez. 2010 · #2Hallo rudi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich würde dir ja eigentlich auch gern helfen, aber ich verstehe deinen Post nicht.
Versuch es vielleicht nochmal etwas ausführlicher. Wenn es an der Sprache liegt, hier wurden auch Anfragen in anderen Sprachen beantwortet.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200621. Dez. 2010 · #3Hallo Rudi,
nachdem man Deinen Steno-Schreibstil und den richtigen Namen von
Thrifty rausgekriegt hat, kann man sich vorstellen, was Du meinst... 😊
Wir buchen unsere Fahrzeuge schon einige Jahre bei African Tracks in Windhoek und sind immer sehr zufrieden. Schau mal auf deren HP.
Gruss Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
Travelboy705 Beiträge · seit 201021. Dez. 2010 · #4Hi Rudi,
schau mal bei
www.camperboerse.de
wir nehmen da den Discoverx von BoBo und das ist für uns das absolute 4x4 Wohnmobil für zwei Personen.
Gute Preise und Vollkasko mit 0SB
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
BObohrrudiThemenstarter2 Beiträge · seit 201022. Dez. 2010 · #5Danke jaw, Danke Pascalinah,
für Eure Antworten. Danke für den Hinweiß der Ausführlichkeit, wird demnächst gelebt.
Ich bin in Deutschland geboren, meine Wurzeln liegen in Schlesien und ich spreche und schreibe ausschließlich deutsch.(1963)
Etwas English ist im Zuge vieler Reisen dazu gekommen. Danke für den Tipp African Tracks, sicherlich eine gute Adresse wenn auch Kostenintensiv.
Wünsche Euch frohe Weihnachten !!
rudi