HUHuntingtonThemenstarter37 Beiträge · seit 201020. Dez. 2010 · Hi,
wir wollen auf dem weg von Windhoek nach Otjiwarongo (da übernachten wir) evtl. nach okonjima um da Leoparden (wie in meinen anderen thread geschrieben) zu sehen, geht das? oder gibt es da bessere möglichkeiten auf den weg. Am besten wären natürlich leoparden ohne den funkhalsband (da wir beide gerne bilder machen wollen, und da sehen die nicht so schön aus).
Wenn es nicht geht dann eben mit den bändern. Ich glaube zu wissen das auf okonjima die die funkhalzbänder tragen.
danke
ANNICK8'058 Beiträge · seit 200820. Dez. 2010 · Hallo Huntington,
Okonjima empfängt leider keine Tagesbesucher!
Es grüsst
Annick
HUHuntingtonThemenstarter37 Beiträge · seit 201020. Dez. 2010 · ANNICK schrieb:Hallo Huntington,
Okonjima empfängt leider keine Tagesbesucher!
Es grüsst
Annick
ok und wo könnten wir dann evtl. hin?
danke
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200820. Dez. 2010 · Hallo Huntington,
auf der Farm Düsternbrock kannst Du auch als Tagesbesucher an der Fütterung der Leoparden und Katzen teilnehmen. Da man im Gehege ist, stören auch keine Zäune. Allerdings sind die erst nachmittags und von da bis Otjiwarongo sind es noch locker 3 Stunden.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Silberadler563 Beiträge · seit 200921. Dez. 2010 · Hallo Huntington,
neben Düsternbrook, wo man exzellente Fotos von Leoparden machen kann, bietet sich auch noch Aloegrove Safari Lodge, 36 Km nördlich von Otjiwarongo an der B1, an. Die Fütterungen der Raubkatzen wie Löwen, Leoparden und Geparden finden auch am Nachmittag statt. Vielleicht kommt das der Reiseplanung etwas entgegen.
Gruß Mike
HUHuntingtonThemenstarter37 Beiträge · seit 201021. Dez. 2010 · Silberadler schrieb:Hallo Huntington,
neben Düsternbrook, wo man exzellente Fotos von Leoparden machen kann, bietet sich auch noch Aloegrove Safari Lodge, 36 Km nördlich von Otjiwarongo an der B1, an. Die Fütterungen der Raubkatzen wie Löwen, Leoparden und Geparden finden auch am Nachmittag statt. Vielleicht kommt das der Reiseplanung etwas entgegen.
Gruß Mike
hi,
vielen Dank.
Das hört sich ja gut an. die ist auch nicht weit von unserer Lodge entfernt. Wir werden dann da mal hinfahren.
danke noch mal.
HUHuntingtonThemenstarter37 Beiträge · seit 201028. Dez. 2010 · hi,
hab jetzt bei Aloegrove angefragt ob es auch tages tickets gibt, die haben mir geschrieben das gibt es nicht bei denen nur mit übernachtung 😵
hat jemmand noch eine andere idee wo man nur ein tages ticket bekommt ohne übernachtung?
danke
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200928. Dez. 2010 · Hallo Hungtington,
wie schon weiter oben erwähnt: ca. 30-35km nördlich von Windhoek: Die Düsternbrook Guestfarm nimmt Tagesbesucher.
"Cats unlimited":
http://www.duesternbrook.net/wildlife-activities-namibiaDort kommt ihr auch sicher vorbei, da ihr ja von Windhoek abfahrt bzw. irgendwann auch wieder nach Windhoek zurück fahrt.
Die tragen dort auch keine Funkhalsbänder.
Lg, Otji!
HUHuntingtonThemenstarter37 Beiträge · seit 201028. Dez. 2010 · ach 😊
das kommt davon, wenn man zuschnell liest. 🙂 ich dachte da geht es nicht. oh
aber vielen dank.
dann fahren wir natürlich dahin.
danke noch mal