Hallo

18 Antworten · 5'329 Aufrufe · gestartet 11. Mai 2006 von Mariandl
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 200611. Mai 2006 · #1
Ich bin zwar erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, möchte mich aber vorstellen:
Ich heiße Christine, bin Lehrerin und komme eigentlich aus Deutschland/Bayern. Seit Sept. 2004 wohne ich in Split/Kroatien.
Vor 5 Jahren habe ich meiner Mutter ihren Traum seit Kindertagen erfüllt und wir waren in Namibia und Südafrika. Auch ich war total fasziniert, aber damals noch nicht bereit für einen längeren Aufenthalt im Ausland. Den hab ich erst vor knapp zwei Jahren verwirklicht, allerdings in Europa (jedoch auch nicht immer einfach). Afrika war somit eher in "weite Ferne" gerückt, aber seitdem ich in den letzten Wochen einen Roman über Südafrika gelesen habe, habe ich plötzlich wieder eine unglaubliche Sehnsucht nach diesen Ländern bekommen, die ihr sicher nachvollziehen könnt.
Ob ich es (bald) verwirklichen kann - wohl eher nicht.....:(
Ich werde aber sicher öfters in diesem Forum auftauchen und sicher einiges an Informationen mitnehmen.

Viele Grüße aus Split,
Christine
1'910 Beiträge · seit 200611. Mai 2006 · #2
Na denn Christine,

hallo und willkommen im NamFo, nimm so viel mit wie du an Info verkraften kannst...😃
Es werden Dir viele antworten, egal für wie banal du die Frage hältst!

Einen "Neuanfang" hast du ja schon in Split gewagt, was hindert Dich zumindest für Urlaub nach Namibia reisen... 😉

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter6 Beiträge · seit 200611. Mai 2006 · #3
Hi Klaus,
werd ich, und die banalen Fragen kommen sicher bald:P

Na, ist kein richtiger "Neuanfang" hier, ich bin zu Hause schon noch "gesichert" sozusagen.
Der Grund, dass der Urlaub wohl nicht klappen wird, ist auch banal: die Kohle halt....😕