Auf Arbeitssuche in Windhoek!!!

2 Antworten · 1'164 Aufrufe · gestartet 17. Dez. 2010 von mirela112
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201017. Dez. 2010 · #1
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahr jung und ich suche eine Festeinstellung in Windhoek. Eine gultige Arbeitserlaubnis habe ich schon (domicil)! Ich habe Industriekauffrau in einem grossen Unternehmen gelernt. Zuletzt habe ich im Einkauf und in der Montageeinplanung gearbeitet. Wahrend der Ausbildung habe ich auch von anderen Abteilungen einen Eindruck machen koennen.

Tourismusmanagement habe ich nebenbei studiert. In meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich gekellnert, aber auch als Zimmermaedchen gearbeitet, ich kenne die Ablaufe in einem Hotelbetrieb und ich weiss wie Sauberkeit und guter Service auszusehen hat.

Ich bin sehr engagiert und flexibel, Orgaisation und Planung liegt mir besonders und ich bin auch unter Stress nicht aus der ruhe zu bringen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Kroatisch und ich habe angefangen Afrikaans zu lernen.

Gerne wuerde ich im Tourismusbereich Fuss fassen, ich bin aber auch fuer andere Angebote offen.

Bei Interesse bitte bei mir melden unter : 085 61 00 591 oder mirela_kriess@yahoo.de

Viele Gruesse
2'048 Beiträge · seit 200717. Dez. 2010 · #2
Hallo Mirela,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich fürchte aber, das Forum ist für dein Anliegen heute nicht der richtige Platz. Du kannst nur hoffen, dass Fomis Leute in Windhoek kennen, die jemanden suchen.
Auch Bekannte von mir gehören dazu, allerdings immer mit der Klage verbunden, nicht die passenden, hochwualifizierten Leute zu finden. Und Fachleute aus dem Ausland erhalten eben derzeit kaum eine Arbeitserlaubnis. Meines Wissens hilft da auch die Heirat mit einem/einer Namibier/-in nicht mehr.
Ansonsten würde ich dir aber empfehlen in den örtlichen Zeitungen zu inserieren.

Ich hab dir eine pm geschickt.
Viel Erfolg

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
5'538 Beiträge · seit 200817. Dez. 2010 · #3
Hallo Mirela,

ich habe Dir ein pm geschrieben. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd