SUCHE !!!! Namibia Map von tracks4africa

8 Antworten · 5'000 Aufrufe · gestartet 12. Dez. 2010 von K.Roo
Antworten
Themenstarter1'920 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · #1
Hallo Forumsgemeinde

da die Karte NAMIBIA MAP T4A zur Zeit nicht bestellt werden kann , möchte ich fragen ob jemand die Karte zu Hause hat und diese an mich **VERKAUFEN** möchte... 😎

Wo kann man die KARTE in Südafrika kaufen ?????
Gibts die in jedem handelsüblichen buchladen, oder auch nur übers I-Net

Danke und noch nen schönen und erholsamen 2-ten Advent

LG Bloke
5'538 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · #2
Hallo Bloke,

bis wann brauchst Du die? Du könntest meine haben - kostenlos, ich müsste nur wissen, wann du fährst bzw. wo hier in Namibia ich die für Dich hinterlegen kann.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
7'272 Beiträge · seit 200612. Dez. 2010 · #3
Hallo

Wir haben noch 3 Stück in der Schweiz und etwa 15 in Namibia an Lager. Leider sind auch in Südafrika in den Läden die Karten häufig schon ausverkauft. Die neue Version ist in Produktion. Laut T4A wird es aber bis ca. März dauern bis sie wieder verfügbar ist.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter1'920 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · #4
Gerd1942 schrieb:
Hallo Bloke,

bis wann brauchst Du die? Du könntest meine haben - kostenlos, ich müsste nur wissen, wann du fährst bzw. wo hier in Namibia ich die für Dich hinterlegen kann.

Gerd
Hallo Gerd

danke für dein Angebot,Ist noch a bissle bis ich fahre (LEIDER 🙁 ) Ich würde die Karte schon gerne im Vorfeld haben wegen der Routenplanung.
Kann man die Karte in Namibia oder Südafrika offiziell kaufen ???

LG Bloke
Themenstarter1'920 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · #5
chrigu schrieb:
Hallo

Wir haben noch 3 Stück in der Schweiz und etwa 15 in Namibia an Lager. Leider sind auch in Südafrika in den Läden die Karten häufig schon ausverkauft. Die neue Version ist in Produktion. Laut T4A wird es aber bis ca. März dauern bis sie wieder verfügbar ist.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Hi Chrigu

Danke für die Info !!!!
Was ist an der NEUE AUFLAGE **MEHR** drin als in der Alten ????
Gibt es Kartenupdates fürs Koakoveld oder Kaudom ????

Ansonsten würde mir die alte Version reichen

LG Bloke
5'538 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · #6
Hallo Bloke,

wenn das bis Mitte Januar Zeit hat und Du bis dahin keine eigene Karte von Chrigu bekommen hast, dann bringe ich sie Dir gerne mit nach Deutschland.

Gerd
Themenstarter1'920 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · #7
Gerd1942 schrieb:
Hallo Bloke,

wenn das bis Mitte Januar Zeit hat und Du bis dahin keine eigene Karte von Chrigu bekommen hast, dann bringe ich sie Dir gerne mit nach Deutschland.

Gerd
Hallo Gerd

das ist mal ein faier zug von Dir !!!
Ja das hat locker Zeit bis Mitte Januar
recht herzlichen Dank für dein Angebot.... AUF DAS ICH GERNE ZURÜCKGREIFFEN werden, wenn ich bis dahin keine **KARTE** geschossen bekomm.... 😉

LG Bloke
zuletzt bearbeitet 12. Dez. 2010
86 Beiträge · seit 201012. Dez. 2010 · #8
chrigu schrieb:
Wir haben noch 3 Stück in der Schweiz und etwa 15 in Namibia an Lager.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Danke für die Info, Chirgu 🙂

Die Karte steht nämlich auch noch auf meiner Einkaufsliste 🙂

Gruß aus Barcelona
Themenstarter1'920 Beiträge · seit 200829. Dez. 2010 · #9
DANKE

Suche isch nemme aktuell 😉

LG und einen Guten Rutsch ins 2011

Bloke