Andrea 1961Themenstarter306 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · Hallo Zusammen,
wir sind im November von Wüstenquell kommend den Welwitschia Dirve nach Swakopmund gefahren. Eigentlich hatten wir gedacht bei Wüstenquell das Permit für die Route zu bekommen. Dies gibt es dort nicht mehr. Wir sind dann ohne gefahren, weil zurück wäre das ein riesiger Umweg gewesen. So ist es teuer geworden. 300 Namdollar pro Person. Wir wurden kontrolliert. Also besorgt Euch das Permit vorher, falls Ihr dort fahren wollt. Die Strecke ist toll und Wüstenquell übrigens auch sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Andrea
Hanne6'152 Beiträge · seit 200612. Dez. 2010 · Hallo Andrea,
wäre lieb wenn Du mir schreiben könntest , ob Marika und Alfred
noch auf Wüstenquell waren. Danke Dir
Wünsche Dir und allen Fomis einen schönen 3. Advent
lieben Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Andrea 1961Themenstarter306 Beiträge · seit 200812. Dez. 2010 · Liebe Hanne,
ja die Beiden sind noch da. Haben inzwischen, aber das kennst du ja vielleicht schon, die Campsite "Aussicht" mit einem Dusch- und Tolettenhaus bebaut. Hat dort geklappt mit Wasser.
Auch von mir noch einen schöne 3. Advent.
Viele Grüße Andrea
sita350 Beiträge · seit 200615. Dez. 2010 · Hallo Andrea und...,
wir werden nach einigen Jahren Abstinenz wieder nach wüstenquell zum campen fahren im August.Dass neue Besitzer da sind ear ja schon zu erfahren. Steht ein neuer Wechsel ins Haus ? Und sollte man jetzt auch camp reservieren ? früher war das nicht nötig
Danke für mögliche antworten
sita
Hanne6'152 Beiträge · seit 200615. Dez. 2010 · Hallo sita,
auf Wüstenquell walten jetzt Marika und Alfred - beide sehr
herzlich- ob und wie lange sie noch da sind weiss ich nicht.
Alfred hat die Campseite sehr schön hergerichtet - mit Duschen-
Toiletten- alles sehr gepflegt. Glaube es sind 3 Campseite-
würde auf alle Fälle vorher reservieren.
Lieben Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Andrea 1961Themenstarter306 Beiträge · seit 200815. Dez. 2010 · Hallo Sita, im November sah es nicht nach Wechsel aus. Die Beiden haben noch allerhand Pläne. Marika ist wirklich eine Perle. Alfred haben wir kaum zu gesicht bekommen. Wenn Du die Campsite Aussicht haben möchtest, die ist voll schön und hat bisher als Einzige Wasser, also auch mit Dusche und Wasserclo, solltest Du reservieren. Bei den Anderen ist das nicht nötig, denke ich.Es sind auf jeden Fall mehr als 3 Capssits. Ich glaube 5 oder 6.
Liebe Grüße Andrea
sita350 Beiträge · seit 200615. Dez. 2010 · Danke Euch für die guten Tips
sita