spoonyThemenstarter154 Beiträge · seit 201008. Dez. 2010 · #1Guten Tag
Ich bin ein absoluter Afrika-Neuling (war bislang nur 1x in Ägypten). Im August 2011 möchte ich mit meiner Freundin für 3 Wochen nach Namibia und dort mit einem Mietauto etwas vom Land sehen. Nun bin ich bei der Suche nach ausführlichen Informationen auf dieses Forum gestossen.
ich komme übrigens aus der Schweiz und habe ein 1/4-Jahrhundert hinter mir gelassen.
so, und nun muss ich weiterlesen 😁
Hanne6'152 Beiträge · seit 200608. Dez. 2010 · #2willkommen hier im Forum spoony -- da wirste aber einige Stunden
bzw. Tage lesen können - hoffentlich vergisst Du darüber nicht
an die Planung für den Namibia-Urlaub zu denken 😛
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200808. Dez. 2010 · #3Hallo spoony,
Heute ist ja der Tag der Neulinge! 😄
Sei auch Du recht herzlich Willkommen. 😎
Wenn deine Route steht kannst Du sie uns ja mal vorstellen! Wenn Du einen Rat brauchst, wirst Du hier bestimmt eine Antwort bekommen.
So lese schön weiter! 😛
Es grüsst
Annick
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200908. Dez. 2010 · #4Hi Spoony,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Afrika-Verrückten".
Unser Motto: Hier werden Sie geholfen"
Ach ja, nimms nicht so ernst wenn auf deine eigene Idee einer Route durch Namibia gleich 10 Gegenvorschläge kommen, das ist hier halt so und wirklich nett gemeint.
Es gibt glaube ich keine Frage über das Land die hier nicht beantwortet worden wäre, wenn nicht von uns dann sicher von jemanden den wir kennen und fragen können.
Manchmal ist der Ton hier etwas rauh, aber auch das ist wie das Land, du wirst es lieben wie wir auch.... 😉
Viel Spass wünscht dir
SASOWEWI
spoonyThemenstarter154 Beiträge · seit 201010. Dez. 2010 · #5danke für die Willkommensgrüsse. Ich will mich ja informieren und bin daher auch auf andere Meinungen angewiesen 🙂 ob ich die dann befolge, ist ja eine andere Geschichte...