LELemmiThemenstarter7 Beiträge · seit 201005. Dez. 2010 · #1Hallo zusammen,
habe für die Tour im nächsten Juni/Juli einen Mietwagen mit Dachzelt bei Windhoek Car Hire gebucht. Wer hat Erfahrungen mit dem Autovermieter gemacht? Sind die Fahrzeuge auch für das Moremi GR und weitere Allradstrecken geeignet?
Wie waren die Ausstattungen der Autos?
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Lemmi
Reinhard728 Beiträge · seit 200606. Dez. 2010 · #2Hallo Lemmi,
ich an deiner Stelle würde den Vermieter fragen: welches Auto habe ich denn da gemietet? Und was gehört dazu und was nicht?
Im Ernst: Mit Dachzelt hört sich nach Toyota Hilux an mit 4x4. Ja, diese sind für Moremi geeignet. Allerdings wird im Juni/Juli das Wasser im Moremi noch relativ hoch stehen. Das musst du vor Ort sehen. Wenn der Motor Wasser schluckt (und das passiert immer an der tiefsten Stelle 😵 ) bleibt der Wagen stehen und der Motor ist im allgemeinen hinüber.
Fragen zur Ausstattung bitte an deinen Vermieter.
Gruß
Reinhard
LELemmiThemenstarter7 Beiträge · seit 201008. Jan. 2011 · #3Danke Reinhard für deine ersten Infos.
Habe schon mehrfach nach einer Ausstattungsliste o.ä. in diesem Forum für einen 4x4 Mietwagen mit Dachzelt gesucht, aber noch nix brauchbares gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Dank im voraus.
Lemmi
lisolu886 Beiträge · seit 200708. Jan. 2011 · #4Hallo Lemmi,
warum suchst Du im Forum nach einer Ausstattungsliste für den 4x4 bei der von Dir ausgesuchten Mietwagen Firma ? Das erschließt sich mir auch nicht. Frag doch den Vermieter. Der wird seine Autos vielleicht anders ausgestattet haben, als der z.B. von mir bevorzugte Vermieter und der wieder anders als die anderen gefühlten 50 Vermieter die es sonst noch in Namibia gibt.
Lg
lisolu
cheesemaker128 Beiträge · seit 201010. Jan. 2011 · #5Hi Lemmi,
übermorgen bekommen wir unseren 4x4 von WCH und werden dann 14 Tage durch Namibia reisen. Werde danach berichten wie es war.
Morgen gehts los, viele Grüße vom
cheesemaker