swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200619. Nov. 2010 · #1Unser Bus Nelson, hat nun seinen eigenen Blog:
http://nelson2africa.myblog.deNelson hat seinen Blog verschoben:
www.nelson2africa.blogspot.com
Gruss
Emanuel
Botswanadreams1'737 Beiträge · seit 201021. Nov. 2010 · #2"Hallo Nelson"
Ich hoffe, dass du bald groß bist und Christine und Emanuel nach Afrika mitnehmen kannst. Ich wünsche dir eine tolle Ausrüstung, damit Christine und Emanuel bequem über Monate oder sogar Jahre mit dir verbringen können und du viele Kilometer immer unfallfrei an deine Traumziele kommst. Ich bin sicher, dass du eine spannende Zeit in Afrika verbringen und aufregende Erlebnisse haben wirst. Die Zeit des herum Stehens ist hoffentlich bald für dich vorbei. Aber mit deiner roten Farbe wirst du sicher Probleme bekommen, denn du erschreckst ja alle Tiere und du möchtest sicher nicht, dass sie vor dir davon laufen. Da musst du nochmal drüber nachdenken.
Sei nicht traurig, dass du noch ein wenig Zeit für deine Rundum-Erneuerung brauchst. Das tut uns allen ab und an gut. Ich hoffe, dass Du von deinen Abenteuern fleißig berichten wirst. Schreiben hast du ja schon toll gelernt.
Bis bald
Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200621. Nov. 2010 · #3Hallo Botswanadreams
Wir haben uns auch schon überlegt Nelson schwarze Streifen aufzumalen. Aber damit sieht er auch nicht wie ein Zebra aus. Höchsten wie eine getstreifte Tomate. Darum lassen wir ihn wie er ist 😊
Gruss
Emanuel