BERTUNDJANAThemenstarter32 Beiträge · seit 200916. Nov. 2010 · hALLO WIR WOLLEN NÄCHSTES JAHR NACH NAMIBIA VON SWAKOPMUND NACH LÜDERITZ
haben uns das so gedacht
1tag swakop-weltevrede lodge
2tag weltevrede lodge -hammerstein lodge
3 tag hammerstein
4 tag hammerstein-helmeringhausen
5 tag helmeringhausen-lüderitz
6 tag lüderitz
7 tag lüderitz-keetmanshoop
8 tag keetsmanshoop windhook
möchte nun mal fragen wie die strassen verhältnisse so sind und ob jemand günstige unterkünfte weiss die auch ungefähr auf dieser strecke liegen
als mietwagen haben wir ein Kia sorento uns ausgesucht
und sind auch genug tankstellen auf der route
danke für eure antworten und hinweise
Bazi2'721 Beiträge · seit 200616. Nov. 2010 · Hallo
Willkommen hier im Forum.
Vielleicht kannst Du deine Route etwas klarer beschreiben, dann bekommst du sicher auch Tips für Unterkünfte und Auskunft über die Strassen.
Du startest in Swakopmund? Wenn man aus Europa kommt startet man gewöhnlich in Windhoek.
Gruss
Gisela
gglink5'538 Beiträge · seit 200816. Nov. 2010 · Hallo Bert und Jana,
wenn ich Eure Frage richtig interpretiere, wollt Ihr in zwei Tagen von Swakop nach Lüderitz und in zwei weiteren Tagen von L nach WDH. Dann nehmt einen Privatflieger, denn mit dem Auto werdet Ihr bei dem Stress garantiert verunglücken.
Liebe Grüßé von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
PS für Gisela: Man kann dreimal die Woche von Europa über WDH nach Walvis Bay. Das geht also
Bazi2'721 Beiträge · seit 200616. Nov. 2010 · gglink schrieb:
PS für Gisela: Man kann dreimal die Woche von Europa über WDH nach Walvis Bay. Das geht also
Hallo Gerd
das weiss ich wohl, dass man von WDH nach Walvis Bay fliegen kann. Ich glaube sogar nach Swakopmund mit dem entsprechenden Flieger. Aber trotzdem ist der Ausgangspunkt immer wieder WDH.
Ich wollte nur nicht so indiskrekt sein und fragen wie das FoMi nach Swakopmund kommt.
Gisela
BERTUNDJANAThemenstarter32 Beiträge · seit 200917. Nov. 2010 · also noch einmal etwas genauer wir fahren von windhoek nach swakopmund dort bleiben wir ein paar tage dann wollen wir von da aus zum sossuvlei in dort in der nähe 2 tage bleiben in einer günsstigen lodge danach möchten wir weiter nach lüderitz dort bleiben wir auch 2 tage danch richtung windhoek wo wir ungefähr auf halben weg eins bis zwei tage rast machen würden da würden wir gerne in die Hammerstein lodge abbiegen wenn es so gehen würde
so haben wir es uns ungefähr vorgestellt in groben zügen
danke schon mal für gute Hinweise un anregungen