MEmelliThemenstarter14 Beiträge · seit 200603. Mai 2006 · #1Hallo! Ich habe noch eine Frage zur Bogenfels-Tour: Laut Auskunft meines Reisebüros ist Coastways Tour der einzige Anbieter, der die Bogenfels-Tour macht. Nun wurden die Bedingungen geändert und die Tour findet nur noch statt, wenn 4 Personen zusammenkommen - oder man alternativ den Preis für 4 zahlt. Das sind mal eben 450 Euro. Nun überlegen wir, ob wir darauf hoffen, daß sich noch 2 Leute finden (12.11.06!!) oder ob wir es lassen. Habt Ihr die Tour gemacht? Wenn ja, wie ist das so? Ein unbedingtes "MUSS" oder das viele Geld nicht wirklich wert? Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
melli.
sunnysunshine74 Beiträge · seit 200727. Jan. 2008 · #2melli schrieb:Hallo! Ich habe noch eine Frage zur Bogenfels-Tour: Laut Auskunft meines Reisebüros ist Coastways Tour der einzige Anbieter, der die Bogenfels-Tour macht. Nun wurden die Bedingungen geändert und die Tour findet nur noch statt, wenn 4 Personen zusammenkommen - oder man alternativ den Preis für 4 zahlt. Das sind mal eben 450 Euro. Nun überlegen wir, ob wir darauf hoffen, daß sich noch 2 Leute finden (12.11.06!!) oder ob wir es lassen. Habt Ihr die Tour gemacht? Wenn ja, wie ist das so? Ein unbedingtes "MUSS" oder das viele Geld nicht wirklich wert? Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
melli.
Hallo,
ich habe obigen Eintrag gefunden vom Mai 2006.
Gibt es da etwas Neues oder hat jemand diese Tour kürzlich gemacht? Mittlerweile soll die Tour pro Person allerdings 900 N$ kosten!
Liebe Grüße
Sonja
ALalmartinoGast27. Jan. 2008 · #3Hallo Sonja,
das ist korrekt. Für 2008 ( gem. Angebot vom Nov. 2007 )gilt ganzjährig ein Preis von 900,-N$/Erwachsener bzw. 550,-N$/Kind bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen.
Gruss
Martin