Hallo,
sowas in der Art hatten wir schon vor ein paar Monaten hier.
Damals ging es um eine Arbeitssafari für einen Elektriker.
Der war nun einige Wochen da, hat tolle Arbeit geleistet und hatte trotzdem hoffentlich einen tollen Aufenthalt in der Massai Mara. Ich denke, der Bernhard wird hier bald etwas davon berichten.
Nun gut, nachdem das so toll geklappt hat, hier der zweite Teil:
Wir brauchen nun überraschend einen fähigen Koch/Köchin.
Anforderungen
1. Flexibel, was Zutaten/Pläne/Mitarbeiter angeht (na ja, wir sind halt in Afrika)
2. Der engl. Sprache mächtig, da er nicht nur kochen, sondern auch anderen Leuten was beibringen soll (ideal wäre noch Swaheli und Maa)
3. kein Choleriker. Sehr wichtig bei uns: niemals in Stress verfallen, wenn Geräte, Mitarbeiter oder die Elektrik nicht so funktionieren, wie sie sollen.
4. Dauer des Aufenthaltes: max. 3 Monate mit Touri-Visum möglich.
Was wir bieten würden
1. Unterkunft all inclusive in einem tented Camp am Rande der Massai Mara in Kenia
2. Tätigkeit täglich von 16:00 bis 21:00 oder jeden zweiten Tag komplett
3. Entsprechend der gewünschten Tätigkeit Gamedrives in den Park
Das hier ist das Camp (nun mit hervorragender Elektrik)
www.aruba-safaris.com
Gruß
Frank (ich mach da nur die EDV)
sowas in der Art hatten wir schon vor ein paar Monaten hier.
Damals ging es um eine Arbeitssafari für einen Elektriker.
Der war nun einige Wochen da, hat tolle Arbeit geleistet und hatte trotzdem hoffentlich einen tollen Aufenthalt in der Massai Mara. Ich denke, der Bernhard wird hier bald etwas davon berichten.
Nun gut, nachdem das so toll geklappt hat, hier der zweite Teil:
Wir brauchen nun überraschend einen fähigen Koch/Köchin.
Anforderungen
1. Flexibel, was Zutaten/Pläne/Mitarbeiter angeht (na ja, wir sind halt in Afrika)
2. Der engl. Sprache mächtig, da er nicht nur kochen, sondern auch anderen Leuten was beibringen soll (ideal wäre noch Swaheli und Maa)
3. kein Choleriker. Sehr wichtig bei uns: niemals in Stress verfallen, wenn Geräte, Mitarbeiter oder die Elektrik nicht so funktionieren, wie sie sollen.
4. Dauer des Aufenthaltes: max. 3 Monate mit Touri-Visum möglich.
Was wir bieten würden
1. Unterkunft all inclusive in einem tented Camp am Rande der Massai Mara in Kenia
2. Tätigkeit täglich von 16:00 bis 21:00 oder jeden zweiten Tag komplett
3. Entsprechend der gewünschten Tätigkeit Gamedrives in den Park
Das hier ist das Camp (nun mit hervorragender Elektrik)
www.aruba-safaris.com
Gruß
Frank (ich mach da nur die EDV)
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren